Alice Light Angebot

NetAppi

Lieutenant
Hallo.
Ich habe gerade erfahren, dass das Produkt Alice Light die ersten 12 Monate 14,90 € kostet. Als ich aber meinen Standort (Cottbus) bei der Prüfung der Verfügbarkeit eingegeben habe, steht da, dass das Produkt nur die ersten 6 Monate 14,90 € kostet. Wenn ich einen anderen Standort, wie z.B. Berlin eingebe, gibt es das Produkt wie beschrieben 12 Monate für 14,90 €.
Wieso gibt es da Unterschiede?
Gruß...

Du wirst wohl über Bitstream angebunden, also über Telekomtechnik. Da gibt es wohl nur 6 Monate frei und außerdem die selben Dämpfungsregeln wie bei T-Com.

Und bei Alice-Technik. Also konventionelles Festnetz über alte Hansenettechnik :)

Dämpfungsregeln? Kann ich trotzdem eine 16000er Leitung empfangen?

Nur wenn du auch über die Telekom 16000 bekommen kannst. Sonst geht nur das was die Telekom dir geben würde.

Bin auch am überlegen mir das Paket zu holen, weil es günstig ist und ich ab September in der Nähe von Bonn studiere. Genau das hat mich auch verunsichert und, weil plötzlich nur 6 Monate angeziegt wurde. Habe daraufhin dem Support geschrieben und das zurückbekommen:

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Alice Light hat die ersten 12 Monate eine Grundgebühr in Höhe von 14,90 Euro brutto.

Um weitere Informationen zu den Alice Produkten zu erhalten, klicken Sie einfach den zum gewünschten Produkt passenden Link an:

Der Support hat keine Ahnung. Wenn du nicht im Hanseneteigenenbereich wohnst, dann gibt es auch nur 6 Monate frei.

Zurück
Oben