Alice Sim in Vodafone Surf Stick

NetAppi

Lieutenant
Registriert
Mai 2008
Beiträge
586
Abend,
ich würde gern wissen wollen, ob ich in einem Vodafone Surf Stick eine Alice Simkarte verwenden kann.
Hintergrund: Ich möchte einen DSL Vertrag bei Alice machen. Damit ich nicht so lange warten muss, bis die mal den Anschluss schalten kommen, will ich die Zeit mit dem Surf Stick überbrücken. Damit ich nicht die 30€ für den Stick zahlen muss, will ich einen Vodafone Surf Stick verwenden, den ich hier noch rumliegen habe. Funktioniert das mit der Alice Simkarte, die ich kostenlos dazubekommen würde?
 
Wo hast du denn den Stick her?

Ich hab meinen SimLockfrei in Amazon gekauft und benutze eine T-Mobile Karte in meinem Stick incl. Easybox 802
 
Den Stick habe ich zu meinem Vodafone DSL Vertrag vor zwei Jahren dazubekommen.
Ist das Modell K3520.
 
Nach entfernen des SIMlock (falls vorhanden) sollte das problemlos gehen, sofern Du deine Zugangsdaten kennst und geeignete Einwahlsoftware verwendest.
 
Normal haben Vertragsgeräte keinen Simlock, falls doch dann kannst du den nach 2 Jahren deaktivieren lassen - sollte also ohne Probs gehen
 
Zurück
Oben