Alice Vertrag und doch kein Vertrag?

zelda-128

Ensign
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
148
Habe soebend am Telefon erfahren das ich bei Alice keinen auftrag habe sprich also kein vertrag vorhanden ist, die frau am telefon frgte mich nocxh ob ich einen neuen Auftrag machen will, da sagte kein interesse. Eine Auftragsbestätigung habe ich schon seit den 25.08.2010. Morgen sollte der Techniker kommen. Was nun habe ich einen Vertrag oder nicht? Hardware habe ich auch nicht bekommen. Kann mir da einer helfen. Habe auch schon ein paar mal angerufen bei denen
 
Nicht alles glauben, was die bei der Hotline sagen.

Wenn du die Auftragsbestätigung hast & der Techniker morgen aufkreuzt, dann liegt ein Vertrag vor.

Denn die Telekom schickt nicht einfach auf verdacht einen Techniker im Auftrag von Alice ;)

Ansonsten frag einfach mal das Twitter Team: http://twitter.com/alice_de
 
Wenn Du eine schriftliche Auftragsbestätigung hast, dann hast Du eine Willenserklärung von Seiten "Alice" bekommen.

Und wenn Du vorher einen Auftrag an Alice gegeben hast, dann ist auch ein Vertrag mit der Bestätigung zustande gekommen, auf deren Einhaltung Du pochen kannst.

Ist natürlich nur die Frage, ob Du das willst. - Wenn Du nicht willst, ruf den Laden nochmal an, und lass Dir das bestätigen, und schreib Dir den vollen Namen Datum und Uhrzeit auf, von wem Du die Info bekommen hast.
Und dann das Ganze aussitzen...
 
Habe jetzt nochmal angerufen die meinten das es von die aus storniert worden ist. Der brief mit der mitteilung ist heute raus das ist der größte witz überhaupt. Morgen sollte ich internet bekommen und jetzt kann ich noch nen monat mit den surf stick rumdümpeln. Weill wenn ich jetzt internet nehme dann dauert das wieder 2 wochen und dann muss ich voll bezahlen. Schon schöner müll nie wieder alice
 
Zurück
Top