Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich würde gern meine Fritz 7170 laufen lassen weil die Wlan hat meine AliceBox hat dieses nicht aber ohne Alicebox läuft mein Haustele leider nicht kann man das irgendwie koppeln das beide Router Online sind?
Du musst einfach nur deine Fritzbox per LAN an die ALicebox Anschliessen, somit müssen nicht beide Boxen online sein und du kannst das WLAN deiner FB nutzen.
Also normalerweise solltest du die Fritz an die Alice anschließen, und die Fritz so einstellen das sie nicht als Router und Moden funktioniert, sondern nur als Router.
Bei mir unter Internet -> Zugangsdaten ->Internetzugang über LAN 1
Dann solltest du angeben das " Zugangsdaten werden nicht benötigt (gemäß RFC1483/RFC2684)" ankreuzen, immerhin sollte deine Alice Box dich ja ins DSL einwählen und nur über LAN die Verbindung weitergeben und deine Fritz das Signal über WLAN verteilen, sollte so funktionieren.
Aber nur, wenn die Alice Box schon als Router und nicht als Modem funktioniert. Wenn auf dem Rechner bisher eine DFÜ-verbindung eingerichtet war, trage die Zugangsdaten in die Fritzbox ein und lösche die DFü-Verbindung.