Alien Versus Predator 2

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.292
ich hab mir letztens die englische ver. von avp2 von meinem onkel aus ammiland mitbringen lassen... also ich finds super geil! die deutsche version soll irgendwann dezember rauskommen. ich weiss zwar nicht, was die da verdeutschen sollten, aber ich war bis jetzt sowieso immer für die englischen versionen.

weiss nicht, wie der stand momentan ist... ob es avp2/us auch in deutschland zu kaufen gibt, aber vielleicht hat es ja jemand schon. also findet ihr, dass es eine sinnvolle fortsetzung ist, oder ist sie überflüssig?

hier noch nen LINK
und NOCHEINER
 

Timbo

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
713
Also hier in Mittelhessen steht die US-Version überall in den Läden für 80 Mark.
Ist ein ziemlich geniales Spiel, auch wenn es dem Vorgänger sehr ähnlich ist. Immer wieder schön, wenn es zappenduster ist und der Bewegungssensor anfängt zu piepen...

-Timbo
 

CybeR_GizzmO

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
95
Jupp die US is schon ne ganze Weile auch in .de zu haben... Das Game is seit langem mal wieder ein richtig guter Shooter, auch wenn imo die beiden anderen Kampagnen gegen die des Marine qualitativ ziemlich abfallen...
Hat mir jedenfalls um einiges besser gefallen als z.B. RtCW, von dem ich ziemlich enttäuscht bin.
 

Sniper

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.659
Also ich hab auch die US-Version!! Ich find das Spiel der absolute Hammer!!! Für mich das absolut fetteste Game zur Zeit!!! Absolut Spannend, pervers geile Grafik und und und!! Hab mir das Spiel mal ganz derb gegeben, Rolladen runter, Licht aus, meine Dolby-Surround-Anlage an und dann das Game gezockt! Als Marine find ich`s am spannesten, in den dunklen Ecken wenn plötlich so`n scheiss Viech vor Dir auftaucht.... Was ich da schon halber`n Herzschlag bekommen hab!!!
Also ich kann`s nur nochmal wiederholen, für mich das zur Zeit das geilste Game (Wolfenstein suxx dagegen!!!)

Ciao
 

NMachiavelli2k

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
30
Hi folks!

Ich kenne nur die US-Version, aber die is' ziemlich geil. N' bissel blutrünstig, aber geil.
Nach meiner Meinung z. Zt. der beste Shooter, der auf dem Markt. Grafisch gut gelungen. Die Atmosphäre kommt um einiges besser rüber als im 1. Teil.
Definitiv sehenswert.



That's all folks.
 

waps

Captain
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
3.348
demo...

ich hab von gestern auf heute ma ne kleine lan gemacht und als wir dann nach vielen vielen UT, Q3 und UrbanTerror matches ma was anderes zocken wollten, bin ich irgendwo (PCAction glaub ich)auf die multiplayer demo von avp2 gestoßen. also CD rein, installieren und loszocken! ich sag euch, das game is so geil, (die demmo zumindest), wenn das game nur halb so gut ist, kann es locker mit UT & co in sachen multiplayer mithalten! schon allein das rumjumpen (schon fast fliegen) mit dem alien ist so genial...
weiss einer wie man in die demo maps vom spiel importieren kann? (die kann ich mir dann per ICQ oder so schicken lassen)
 
Top