Aliens, Ufos, EBE's und sonstiges Leben außerhalb der Erde

wuselsurfer schrieb:
Ja, Schweine können fliegen!

Ich bin immer überwältigt von der brutalen Bildschärfe, bei allen UFO-Videos.
Selbst ein 10 Jahre altes Handy macht schärfere Bilder.

Was sagen eigentlich die Scharfaugen des Militärs (Diamond-System) zu den vielen UFOs?

Je höher der Whiskey-Anteil im Blut, desto höher sind die UFOs.
Na ja, Du hättest das Video vielleicht ansehen sollen oder die Originalquelle besuchen, dann bräuchtest Du keine Fragen stellen: Es sind Infrarotaufnahmen eines Militärjets. Und wenn das Militär wüsste, was da aufgenommen wurde, wäre es nicht in den Akten für ungeklärte Fälle. Man muss da auch nichts ins Lächerliche ziehen, sondern einfach nur sachlich erkennen, das sich dort etwas bewegt, was man (noch nicht) aufgeklärt hat. Ist eigentlich ganz einfach, will nur nicht jeder verstehen. Wir auch jeder verstehen sollte, dass es hier wie immer NICHT um Aliens geht, sondern dieser Passus stets von den Medien hinzugedichtet wird, um eben Unglaubwürdigkeit hineinzutransportieren. :(

Blackland schrieb:
Na ja, Du hättest das Video vielleicht ansehen sollen
Du wirst lachen, das habe ich.

Blackland schrieb:
Man muss da auch nichts ins Lächerliche ziehen, sondern einfach nur sachlich erkennen, das sich dort etwas bewegt, was man (noch nicht) aufgeklärt hat.
Das ist wohl die Definition eines UFOs.

Blackland schrieb:
Ist eigentlich ganz einfach, will nur nicht jeder verstehen. Wir auch jeder verstehen sollte, dass es hier wie immer NICHT um Aliens geht,
Wie so nicht?

Ich denke, man weiß nicht, was es ist.
Dann kann es auch außerirdischen Ursprunges sein.

Blackland schrieb:
sondern dieser Passus stets von den Medien hinzugedichtet wird, um eben Unglaubwürdigkeit hineinzutransportieren. :(
Es ist nicht unglaubwürdig, sondern maximal unscharf.

Das Nachtsichtgerät meines Armeedienstwagens war um Größenordnungen schärfer.
Und das vor vielen Jahren.

Wenn die Airforce nichts besseres, als diese Technik hat, na dann gute Nacht.

Irgenwann wird der Term "UFO" neu definiert werden. Nicht mehr Fliegende Untertassen, sondern Pixelgebilde, die per Apophänie nach auserirdischen Fluggeräten aussehen. Sieh da, die Wolke, ein Schaf! Eindeutig ein Schaf! Das muss ein auserirdisches Schaf sein, weil unsere nicht fliegen können!

Zurück
Oben