Alienware AW3418 Monitor Dauerhafte Schlieren am Monitor trotz vernünftiger Reinigungsmittel

Xechon schrieb:
Naja, ob es das auch ist, kannst nur du sehen 😂
Klar. Aber 4 Augen sehen ja mehr. Mir gefällt es. Danke noch an alle. Und wie man sieht, ist klassisches destilliertes Wasser und ein simples weiches Tuch optimal , zumindest in meinem Fall. Jeder Spezialreiniger, egal ob Rogge oder ein biologischer Superreiniger, haben hier versagt. Muttis altbewährtes ist einfach das Beste :-
 
einfach keine raketenwissenschaft draus machen...es gibt deutliche unterschiede bei microfasertüchern..die, die du bei aldi und co um die ecke bekommst, sind für den "Haushalt" geeignet und haben eine gewisse abrasive Wirkung, heißt die sind dazu da, jegliche Schmutz aufzunehmen u. sind auch eher grober gewebt.
Für empfindliche oberflächen sind die nicht geeignet.. es gibt mircrofasertücher die speziell für glasflächen gemacht sind.
besonders im autoreinigungsbereich gibts da gute tücher (schau mal dieses Glastuch von Lupus an als Beispiel).
das reinigungsmittel ist da dann fast egal, sollte aber nicht mehr wie nebelfeucht sein bei monitoren.
 
Zurück
Oben