Alienware: Gut oder zu teuer

wie findet ihr alienware Pc's

• Gut und Preiswert

Stimmen: 2 8,3%
  • Mittelmässig

Stimmen: 2 8,3%
  • Viel zu teuer

Stimmen: 20 83,3%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

spiderspinne

Cadet 2nd Year
hi leute

wollte nur mal wissen was ihr zu alienware pc u. notebooks sagt
Die Website
bitte abstimmen und einen kommentar verfassen

Die Desktops würde ich mir nie zulegen.

Anders sieht es bei Notebooks aus. Vor allem die Lebenslange Garantie reizt mich. Außerdem sind die Notebooks auch qualitativ top.

ich bin ja der meinung, dass es das selbe ist wie mit ferraries
es is mittlerweile ein statussymbol wenn man sagen kann,
"ich besitze einen alienware"
keiner "braucht" ihn wirklich aber jeder will ihn

spiderspinne schrieb:
ich bin ja der meinung, dass es das selbe ist wie mit ferraries
es is mittlerweile ein statussymbol wenn man sagen kann,
"ich besitze einen alienware"

Bingo
Genau dass wollt ich auch damit sagen.
Alleine für die Marke und das "Statussymbol" können die den Preis heben und trotzdem noch gewinn machen.

ja das ist wie mit z.B. Sony Vaios....die Notebooks sind auch nicht viel besser aber sie sind wesentlich teurer...das ist genauso mit Alienware...aber die Preise sind trotzdem extrem überteuert..

Hallo,

wollte nur mal die Leute warnen die unbedingt einen Alienware kaufen wollen!!!
Ich lege einen grossen Wert auf den Service, daher habe ich mich wieder für einen DELL entschieden, diesmal für Alienware. Doch leider habe ich das Gegenteil erlebt, was ich sonst von DELL erwartet habe.
Bei der Bestellung gabs schon Probleme, man hatte mir nicht zugehört was genau ich haben will. Somit hat Alienware vergessen gleich 2 Komponente einzubauen. Der Service ist grauenvoll und vorallem sehr langsam. Den "Alien" habe ich seit dem 02.09.11 und der ist immer noch nicht komplett. Anscheinend ist die Firma Dell heutzutage eher an Großkunden interessiert, dabei werden Privatkunden stark vernachlässigt. So viel Geld nur für die Hardware??? Für erheblich weniger Geld kriegt man in einem guten PC-Laden einen GamerPC zusammen gebaut.

Fazit:

Das war mein erster und lezter "Alien". Nie wieder.

!!!Finger weg von Alienware!!!

Also ich weiß gar nicht was ihr alle habt!
Ich habe mal nachgerechnet bei den
heutigen Alienware Aurora die Hardware
und Software da macht man vielleicht 20€
gut oder so den Alienware ist nicht so teuer!

Nich so teuer ???
Die stecken in ihre 2000€ PC´s Hd 6770,Gtx560,Hd6850 rein und dann findest du das nicht zu teuer?
Ich komme nur auf 450€ für das Aurora ohne Windows7+Gehäuse und Netzteil.

Zuletzt bearbeitet:
Zu teuer und potthässlich....

ich will ihn nicht - keiner meiner Freunde kennt Alienware - wollen es wohl auch nicht!
Nur weil etwas in der Werbung gehypt wird bzw. massenhaft Productplacement in Filmen und Serien betrieben wird, hat man immer noch die freie Möglichkeit was anderes zu wählen!

Verstehe ich auch nicht, willst Du unbedingt ein bestimmtes Gehäuse? Die kann man mittlerweile auch schon so kaufen - die sonstige Hardware ist durchschnitt zu gehobenen Preisen.

Was reizt Dich da jetzt so?

@ sehe ich erst jetzt, Grabschänder haben einen alten Thread ausgegraben - möge er wieder in der Versenkung verschwinden.......

alter wie kommste so auf ca. 400 das is ungefähr der preis vom Prozessor und der Grka und du musst wirklich alles berechnen wie Prozessor,Graka,Festplatte,Laufwerk,Gehäuse ca.50€
das System ca.100,RAM,Soundkarte,und auch die kleinen dinge die Dell mit schickt wie Tastatur Maus und jetz sag mir noch ma wie du auf 400 kommst

Zurück
Oben