Alienware P2 Gehäuse

Was haltet ihr vom Alienware P2 Gehäuse

• Sau Geil!

Stimmen: 11 21,2%
  • Geht so!

Stimmen: 19 36,5%
  • So ein Drecksteil!

Stimmen: 22 42,3%

• Umfrageteilnehmer
    52

REGZAR

Ensign
Moin,

Was haltet ihr so vom Alienware P2 Gehäuse?
Hab selber eins in eBay erworben (Alienware-Outlet-Europe), aber leider noch keine Hardware drin. Deshalb kann ich leider nicht beurteilen, wie es sich in Aktion verhält. :D
Also, ich bin auf eure Meinung gespannt! ;)

MFG,

REGZAR

Die wenigsten werden hier ein Alienware-Gehäuse haben, also verstehe ich nicht ganz was du mit der Umfrage bezwecken willst - oder geht es nur um die Optik? Wenn ja: ein bisschen klotzig für meinen Geschmack.

P.S.: In letzterem Fall wäre auch ein Link nicht schlecht: http://www.alienware.com/Press_Kit_Pages/p2_chasis_gallery.aspx

Für 135€ hab ich es ersteigert. Kann den Händler empfehlen, bloß die Verpackung war etwas übertrieben.

edit: Geht mir eigentlich weniger ums Design.

Für 135€

lieber ein Thermaltake Armor in Silber:)

find ich nicht gut... sieht so klobig aus... würd mir lieber ein anderes für weniger geld holen... ;)

Diese Alienware Gehäuse sehen mir immer nach zu viel Plastik aus....jaaaa...auch wenn vielleicht andere Materialien verbaut sind !

Sieht aus wie ein Billig-Pseudo-Modder-Gehäuse von Pearl - ist aber nur meine Meinung.....nich persönlich nehmen bitte

:eek: Ich find´s geil.

Leider hat der gute eBay User keine mehr im Angebot =( Mag mir jemand seines Verkaufen? :D

ich finds nich schlecht, ich steh aber mehr auf was schlichtes

prollig, billig ... mehr muss ich net sagen
es gibt weitaus, qualitativ bessere Gehäuse zu günstigereren Preisen
und dafür bezahlt man noch den Namen "Alienware" ... lächerlich naja die Firma muss ja von was leben. Wenn ich schon einen seh, der mit so nem Rechner ankommt, denk ich mir, schöner Rechner aber für den Preis hätt ich dir genau 2 gleiche Rechner gebaut ^^ die nicht schlechter sind als ein Alienware

So einen hohen Preis würde ich für soviel Plastik nie im Leben zahlen. Außerdem sagt mir das Design ünerhaupt nicht zu. Aber die Leuchteffekte sollen wohl ganz cool sein.

Chieftec CS-601 mit Plastikfront :)
Für das Plastik das doppelte von dem Zahlen, was der Chieftec kostet) :freak:

das Gehäuse ust nicht schlecht aber ich finde meiner ist immer noch am besten und unschlagbar.

Besitze ein stolzen Asus Vento 3600 !! BLAU.
Und das Alienware sieht wie eine gefakte Kopie der Asus version =)

Was glaubst du, welche Gehäuse es wohl länger gibt? Das von ASUS, oder das Alienware?

Ich würde eher sagen das ASUS von Alienware abgeschaut hat ;) Wobei - Ich seh nichtmal ne ausschlaggebende Ähnlichkeit zwischen den beiden Cases.

Alles Geschmacksache sagte der Affe und biss in die Kernseife ;)

Alienware hat sehr exotische Gehäuse und zuviel Plastik. Natürlich jedem das seine.
130 Euro finde ich schon etwas übertrieben.

Naja Alienware ist halt unter den PCs eine Edelmarke so wie unter den Klamotten Dolce & Gabbana, Prada oder Gucci, ich meine die Gehäuse von Alienware sehen einfach nur hammer aus, das Plastik hat einen richtig geilen Lack, auf den ersten Blick wirkt das Plastik garnicht wie Plastik, eher wie Metall oder so, nichts wirkt am Gehäuse wirklich billig, spreche aus eigene Erfahrung weil ich damals auch schonmal ein Gehäuse der Marke Alienware hatte, hätte ich das Geld für einen neuen PC würde ich mich ganz klar für einen von Alienware entscheiden

mal kurz so ne frage, Cod3mast3r SK11 warum hast du in deiner systemangabe eigentlich den preis stehen? wohl so ne art schwanzvergleich oder was....^^

also ich find das alienware total hässlich... habs bei einem freund gesehen und finde es für den preis einfach übertrieben... da kauf ich mir lieber ein gescheites ohne ne plastikummantelung.....

Lian Li O11 Vision-M
Zurück
Oben