AliExpress Login mit AppleID keine E-Mails

Donnidonis

Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
2.698
Servus zusammen,

Ich habe vor 30 Minuten bei AliExpress das Login mit Apple Feature genutzt. Das hat auch alles funktioniert, Login klappt, alles super. Ich bekomme nur einfach keine EMails an mein richtiges Postfach weitergeleitet. Eine Bestellung kann ich auch durchführen, aber auf EMail’s warte ich vergeblich. EMail bestätigen, Bestellbestätigung etc. kommt nicht an. Spam-Ordner ist überprüft und leer.

Ich habe etwas gegoogelt und zwei weitere Threads gefunden, wo das gleiche Problem besteht.
Nutzt von euch jemand diese Konstellation und kann mir sagen wie es da aussieht?

Liebe Grüße
 
Also ich hatte das Problem bereits.
Die lagen dann lediglich im Junk-Ordner.
Aber dort hast du ja bereits geschaut...
 
Zurück
Oben