all im one system extern abänder? möglich oder nich?

Comb@T

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
56
Hallo ich hatte vor auf eine wasserkühlung umzusteigen in erster Linie wegen der Lautstärke zweitens wegen den Temperaturen und oc versuchen.

Meine Probleme sind jetz folgende:

1. ich wollte mir ein all in one set kaufen z.b das hier http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=27_331&products_id=3242

meine frage ist nun aber ob ich dieses set so abändern kann das ich den Gpu (grafikkarte) und den chipsatz mit kühlen kann und das ganze so das die Kühlleistung trozdem noch gut bleibt also d.h das mir das ganz auch trotzdem noch was bringt und mein cpu nich noch heißer wird als mit luftkühlung

falls dieses set absoluter Mü** sein sollte bitte ich euch falls ihr ein gutes parat habt sagts mir! es sollte aber alles im rahmen bleiben gesagt sei ich suche keine highend kühlung für extreme oc versuche es geht mir haupsächlich um dieses nervige brummen da aus meiner kiste.

2. Wie stellt mann dieses abändern am besten an was mann alles benötig weiß ich jetz langsam hab schon mal in den howto geschaut jedoch weiß ich noch nich so ganz wie dann so ein kreislauf funxen müsste also das kalt wasser erst über den cpu >>gpu>>>chipsatz und wieder raus und in welcher reinfolge müsste mann das bauen??
 
Top