All in one system (extern) amd 64 und nvidia 6800

Comb@T

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
56
Hi

also vorab sei gesagt ich suche kein highend watercool system!

Ich möchte jedenglich dieses gebrumme in meiner rechner stoppen.
Und zudem etwas kühleistung im hintergrund für kleine oc versuche mit dem amd und der graka.

also was ich aufjedenfal möchte ist das Cpu und Grafikarte wassergekühlt werden weil das die großen lautstärke quellen sind (eigentlich die einzigen :lol: ) das ganze bitte extern. wichtig is cpu und graka.

mein sys:
amd 64 3200+ vince
nvidia 6800 (leadekt scheiße laut das ding)
mainboard Epox http://www.epox.com.tw/eng/products_content.php?ps=323
gehäuse is etwas problematisch da das mein gedreht eingebaut wirde denke da gibts aber keine probs??

http://www.teschke.de/heatpipes/Neues/Gehause/Midi_Tower/Airliner_Terminator/airliner_terminator.html


also ich hab schonmal etwas rumgeschaut hab so sets für 119€ gefunden wo in einem gerät alles drin war. Sowas wirde mir schon reichen wenn das teil es auch noch schaft die grafikkarte mizukühlen ok ?
 
Hallo ich hab mich jetz noch einmal informiert und ich wirde mir auch ein set zusammenstellen. Kann mir einer sagen was mann alles so braucht gibts irgentwo ne checkliste? und wie läuft das genau ab wenn mann die grafikkarte mitkühlen will? kann mann so einsteiger sets wie das obrige einfach erweiter mit nen graka kühler?
 
doch als ich finde die macht ganz schön krach aber bei mir addiert sich das wohl auch durch die anderen sachen.


mh bis jetz weiß ich immer noch nich wo ich nun ein gutes all in one set bekomm welches ich so abändern kann das es die grafikarte und northbridge gut mitkühlt
 
Tja also bezüg checkliste bzw. infos kann ich mal diesen Link empfehlen. Schaut zwar auf den ersten blick viel aus, ist aber nicht so oarg und finde ich sehr gut beschrieben, danach kenn man sich doch ganz gut aus. Also wenn du was exterenes willst ist glaube ich der Zalman Resonator ganz gut, oder du bastelst dir selber was zam, dass dann doch deutlich mehr Power hat, aber wohl auch einiges kostet. Wie groß ist denn das Budget?
 
Zurück
Oben