All in One Gerät mit Erweiterten Netzwerkfunktionen Gesucht

Don-DCH

Commander
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.068
Guten Abend,

Ich möchte mir gerne einen neuen Drucker besser gesagt ein Multifunktionsgerät kaufen.

Folgende Punkte sind mir sehr wichtig:
-Das Gerät muss auf mein NAS scannen können sprich direkt scan to folder oder ftp ginge auch
(NAS ist bzw. wird ein Synology Ds412+)

-Das Format sollte am besten PDF sein.

Airprint sollte es haben

Sowie kompatibel zu windows 8.1 und Mac OSX mavericks

ein weiteres plus wären sehr günstige Patronen.


Dieses Gerät habe ich nach langer recherche gefunden:

http://www.amazon.de/Brother-MFC-J5...-Kopierer/dp/B005V9NBB0/ref=cm_cmu_pg__header

Preislich kommt es mir sehr entgegen und hat soweit ich das Sehe auch alle funktionen oder?
Leider soll es oft papierstau probleme geben das hält mich momentan vom kauf ab.

Was mir auch sehr gut gefällt sind die spottbilligen Patronen die auch echt gut bewertet sind und somit das Drucken wieder spaß macht bei erschwinglichen Preisen.
http://www.amazon.de/Druckerpatrone...6910DW/dp/B005OVMU0S/ref=cm_cr_pr_product_top

Budget dachte ich an maximal 150€
Ob laser oder tinte ist mir egal
Touchscreen ist schön aber kein muss aber ein großes display sollte er schon haben.

Vielen dank euch schonmal :)

Gruß Don-DCH
 
oder Nachfolger Brother MFC-J6510
 
Budget dachte ich an maximal 150€
Ob laser oder tinte ist mir egal

Da gibt es aber dennoch preisliche Unterscheid.
Wie hoch ist dein Druckvolumen?

Das Preis/Leistungsverhältnis ist hervorragend bei den meisten Brother~Geräten.
Somit würde ich ebenfalls dazu tendieren.
Dazu hast du 3 Jahre Herstellergarantie und niedrige Druckkosten.
 
Hmm meine Frage KANN der vorgeshcalgene drucker das denn alles?
Hat jemand erfahrung damit?

Hmm druckvolumen nicht allzuhoch, aber wollte jetzt z.b. meine NAS anleitung ausdrucken damit wenn das drucken so günstig ist kann man ja öfters mal was drucken :)

Grüße
 
Danke dir =)
habe eben angerufen die wollten mich an ne hotline verweisen die pro minute abrechnet :O Fand ich dann schon etwas dreist, naja werde ich das Gerät wohl auf gut glück kaufen :)

Danke euch.
 
Zurück
Oben