all in one Gerät gesucht

exeto

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2007
Beiträge
427
Hi,

ich suche ein all in one Gerät..
Also Fax, Scanner, Kopierer und natürlich Drucker.

Für den privaten Gebrauch, was ist da zu empfehlen Preis/Leistungsmäßig? Laser, Tintenstrahl?
Wo dann auch die Kartuschen/Patronen, P/L-mäßig gut sind.

100 Seiten werden so im Monat gedruckt.

Danke für eure Antworten
 
Niemals Tinte...

Wenn du Tinte nicht regelmässig nutzt, trocknet dir die Patrone ein. Eine Woche Urlaub im Sommer kann da schon das das Ende der Patrone sein

Also Laser, da sind die Kartuschen im P/L besser (zwar höherer Anschaffungspreis, aber da trocknet nix aus und man bekommt mehr Ausdrucke fürs Geld)
 
wieso niemals tinte ..

man sollte 1x im monate was drucken und halt den drucker nicht vom Strom trennen dann geht das .
 
komisch, mein tintenstrahldrucker ist noch nie eingetrocknet, auch nicht während dem urlaub...

das liegt wohl daran dass ich die gebrauchsanleitung gelesen habe, und zwar steht dort drin: dass man seinen drucker nie an eine abschaltbare steckdosenleiste hängen soll, und auch nie lange ohne strom stehen lassen soll. denn es gibt ein intervall, so eine art zeituhr die sich merkt wie lange schon nicht mehr gedruckt wurde, und nach einer gewissen zeit automatisch ein reinigungsvorgang startet damit nix eintrocknet.

also tintenstrahldrucker immer schön im standby lassen
 
Schau dir mal die neuen EPSON Geräte an, haben die seit einem Monat im Büro stehen sind Klasse.

Gruß
 
Zurück
Oben