News All inclusive – Pinnacle PCTV DVB-T Flash Stick

ehm ich will ja nicht pingelich sein, aber nennt sich "DVB-T Radio" nicht DAB? DVB heisst: Digital Video Broadcast ---> DAB Digital Audio Broadcast

Berechtigt mich wenn ich falsch liege :p
 
ehm ich will ja nicht pingelich sein, aber nennt sich "DVB-T Radio" nicht DAB?
Nein,
das ist vollkommen falsch !

(DAB soll von der Politik als ein Standard unbedingt durchgesetzt werden.)

Aber sogut wie jedes DVB-T Gerät (inmomend ca. 8 Mio.) kann auch den DVB-T Radio Standard der zum beispiel in Berlin schon zu empfangen ist !

Und in vielen Europäischen Ländern wird neben DVB-T Fernsehen auch DVB-T Radio gesendet.

frankkl
 
ich hab den Vorgänger davon, DVB-T Pro Stick 2000e (mit 2 Antennen) und muss sagen, die software ist zwar umfangreich, aber bringt mein Rechner ständig an die Grenze des machbaren (2ghz vollauslastung) und stürzt nicht selten ab (auf versch. PCs ausprobiert) Beim aufnehmen ist es dann meistens ganz vorbei...
Ich finde diese "neue" Lösung innovativ, aber ich warne euch vor der "mächtigen und schwerfälligen software"

hier lest euch ma die letzte Kundenrezession durch:
http://www.amazon.de/o/ASIN/B000IWYZ1K/ref=s9_asin_image_1/303-6379548-3638621
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

hmm, scheint kein Analog-Tuner dabei zu sein, das ist schlecht und sollte schon Standard sein.

Dafür ist er also zu teuer.

Hätte er nen Analogtuner und 2 GB Speicher wäre der Preis ok.

So wären 50 EUR angemessen..!

MfG
CYA

iNsuRRecTiON
 
frankkl schrieb:
Es fehlt mir nur noch ein DVB-T Stick wegen der besseren Software + Qualität bevorzuge Ich aber Marken Geräte dachte zum beispiel an Terratec !

Ähm. Pinnacle hat schon 8 Jahre vor der Gründung von Terratec Videocapture Karten u.Ä. produziert und vertrieben (z.B. die legendäre DC30 und DC50). Warum sollten das keine "Markenprodukte" sein?
 
Zurück
Oben