• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

All Zombies Must Die - Steam - Startet nicht

C

Cheetah1337

Gast
Wie der Titel eigentlich schon verrät habe ich ein Problem mit "All Zombies Must Die" in Steam.
Seit der Installation stürzt das Spiel gleich beim Starten ab. Es kommt ein Fenster, welches sich nicht einmal maximiert und dann die Absturzmeldung. Kompatibilitätsmodis hab ich schon durch, bringen auch nichts. Als Admin ausführen ebenso.
Habe auch über Google erfahren, dass das offenbar ein bekanntes, aber von Valve gekonnt ignoriertes Problem ist.
Aber ich dachte mir, dass es vielleicht nicht schaden kann doch noch hier nachzufragen.
Denn ich meine ... das kann es doch nicht sein, bei Steam sollte doch jedes Spiel funktionieren ... (vor allem wenn das Spiel von den Steam-Servern geladen wurde ...).
Habe zwar auch zB bei Silverfall einen heftigen Bug im Bezug auf den Text, welcher offenbar nur bei der englischen Spracheinstellung vollkommen vorhanden ist ... aber ja damit kann ich leben.
Hoffe jemand kann mir hierbei helfen. :D

mfg, und schonmal Prosit, Cheetah

Cheetah1337 schrieb:
Habe auch über Google erfahren, dass das offenbar ein bekanntes, aber von Valve gekonnt ignoriertes Problem ist.

Warum sollte Valve sich dafür interessieren, welche Probleme Du mit einem Spiel hast, das nicht aus ihrem Hause stammt? Das ist Sache des Entwicklers.

Es wird von Steam bereitgestellt also soll der Sch*** auch funktionieren! Im Steam-Forum interessiert sich auch keiner von der Entwickler-Seite dafür ... wenn ich der einzige wäre würde ich ja hier nicht meine Zeit aufwenden um mit eurer Hilfe nach einer Problemlösung zu suchen! -.-

Steam ist lediglich eine Plattform zur Bereitstellung von Spielen. Um die Pflege der Spiele und Bugfixes haben sich nach wie vor die Entwickler selbst zu kümmern. Und da das Spiel beim Start abstürzt, liegt der Fehler am Spiel und nicht an Steam.
Wenn Dein Handy den Geist aufgibt, kannst Du auch nur dem Hersteller/Entwickler des Geräts die Schuld dafür geben und nicht dem, der es Dir verkauft hat. Auch wenn der Händler Dir Ersatz beschaffen muss, hat er nichts mit der Produktpflege oder der einwandfreien Funktionalität des Produkts zu tun.

Cheetah1337 schrieb:
Denn ich meine ... das kann es doch nicht sein, bei Steam sollte doch jedes Spiel funktionieren ... (vor allem wenn das Spiel von den Steam-Servern geladen wurde ...).

Jetzt rate mal, welche Dateien die Valve-Leute auf ihre Server gespielt haben. Richtig: die (verbuggten) Dateien, die sie von den Entwicklern bekommen haben. Valve selbst dürfte da gar nichts dran ändern. Copyright und so... ;)

Guck Dir The War Z an. Das ist das aktuellste Paradebeispiel zum Thema "Ars..lochentwickler und miesester Support".

Wie dem auch sei... Hast Du die Spieledateien schon auf Fehler überprüft?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben