AllDup - Nur bestimmte Dateien löschen - nach der Analyse

kn5000

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2020
Beiträge
103
Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. dem Programm AllDup.

Ich habe meine Festplatte nach doppelten Dateien durchsucht. Ich habe keine Filter gesetzt d.h. es wird alles verglichen und nach Duplikate gesucht.

Meine Frage ist nun ob es dann in der Übersicht die man dann später bekommt (mit den Doppelten Dateien) möglich ist, nachträglich noch zu filtern.

Beispiel wäre: Es sind MP3 Dateien, WAV Dateien, JPG, TXT Dateien in der Übersicht und es würden doppelte Dateien gefunden. Nun kann ich ja z.B. auswählen, dass er nur die neuste Datei beibehalten soll usw.

Ich möchte jetzt aber Folgendes:
Er soll NUR die doppelten JPG Dateien löschen und die anderen Dateien sollen beibehalten werden. Ich könnte ja vor der Suche einen Filter setzen das er eben nur nach doppelten JPG Dateien sucht.

Jetzt ist es aber so, dass ich alle Dateien jeglicher Art in der Übersicht habe.
Gibt es eine Möglichkeit, dass hier nur die JPG Dateien die doppelt sind bei der Markierung zum Löschen berücksichtigt werden können?

Wünsche euch einen schönen Tag.
 
Zurück
Oben