Alle Bilder mit einmal von eines Seite runterladen

Energy_Master

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
2.013
Hallo,
ich habe ne Internetseite mit mehreren Bilder gefunden, welche ich gern runter laden würde. Es sind allerdings ca. 100 Stück, wie kann ich die alle auswählen und runterladen ohne jedes einzeln an zu klicken? Ging das irgendwie mit Opera?
 

Otti

Captain
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
3.329
Hallo, ich weiß leider nicht ob und wie das Opera geht. Ich kann dir aber ein Tool empfehlen, mit dem man ganze Webseiten kopieren kann. Das sollte dann auch gut mit den 100 Bildern funktionieren. Heißt HTTrack und ist glaub ich sogar kostenlos. http://www.httrack.com/
Vielleicht kannst du es ja gebrauchen.
 

Energy_Master

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
2.013
Leider geht das mit dem Prog nich, oder ich hab es nich richtig eingestellt, denn es ist eine automatisch generierte Seite und die richtigen Bilder liegen auf einem anderen Server in verschiedenen Verzeichnissen, allerdings haben einige Bilder auch gleiche Namen. Hat da noch jemand ne Idee?
 
Top