alle Dateiendungen sind auf 0dse515 geändert

  • Gefällt mir
Reaktionen: Conqi, Smily und M4ttX
hildefeuer schrieb:
Klar der user hat 2 Fehler auf einmal gemacht: 1. ein unbekanntes File geöffnet und 2. Mircosoft Produke verwendet.
Mit Libre Office wäre das nicht passiert.
Nicht nur zwei: Das E-Mail Passwort für den Login über die Weboberfläche ist auch ein großer Fehler! Falls die Wiederherstellung des Passworts über typische Authentifikationsmechanismen wie "Was ist der Name deines Haustiers?" oder über eine alternative E-Mail nicht funktioniert, hat das bei manchen Anbietern zur Folge, dass zwar ein neues Passwort vergeben wird, aber die bisher erhaltenen E-Mails unwiderbringlich verloren (Grund: Verschlüsselung mit dem Login-Passwort) sind.

Bezüglich LibreOffice und OpenSource: Probiere mal einem Laien beizubringen, dass er nicht zwingend Windows/MS Office benötigt. Viel Spaß!
 
Zurück
Oben