Freecommander wie Dateiendungen ausblenden

AndreasWilke

Banned
Registriert
Jan. 2022
Beiträge
21
Kurze Frage. Wie kann man im Freecommander die bekannten Dateiendungen ausblenden? Habe in den Optionen gesucht und nichts gefunden. Auch im Web konnte ich nichts finden. Ich danke schon mal für hilfreiche Antworten.
 
Guter Grund das immer anzeigen zu lassen (doppelte extension unter Windows die Dir nach doppelklick auf “SteffigrafNgezogrn.jpg.exe” einiges klauen kann).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, ella_one, Khalinor und 2 andere
BFF schrieb:
Guter Grund das immer anzeigen zu lassen (doppelte extension unter Windows die Dir nach doppelklick auf “SteffigrafNgezogrn.jpg.exe” einiges klauen kann).
Danke für diese sehr hilfreiche Antwort. Mein Problem ist somit gelöst.
Ergänzung ()

XShocker22 schrieb:
Danke, hatte ich schon probiert. Ergibt daß das nur in der Detailansicht funktioniert.
 
Zurück
Oben