Alle Daten aus Download Ordner verschwunden.

Assel18

Lieutenant
Hallo!

Großes Problem habe die letzten Tage einige große ( teilweise 30gb ) hd-sachen übers usenet ( newsleecher ) runtergeladen.
auch alles fleissig entpackt und umbenannt.

als ich dann 3 ordner verschieben wollte war plötzlich ALLES weg, es waren ca. 150gb an daten.

NICHTS mehr da, festplatte sagt von 300gb 210gb frei, papierkorb sind nur vorher mit absicht gelöschte dateien drin.
wie kann das sein? ich war zum zeitpunkt am rechner, direkt nachm verschieben alles weg ( habe bereits die suchfunktion benutzt, die dateien sind auch nicht in einem anderen ordner ).

datenträger überprüfung ist auch schon durch, gibt es evt. ne möglichkeit den kram wieder herzustellen? wiederherstellungspunkte gibt es leider auch nicht :(.

Daily / Weekly - BACKUP

windows hatte beim neustart eine ewiglange dauernde datenträgerübertragung gestartet, nur mein vater hat natürlich das netzteil für sein eigenes gezogen.. so ists wahrscheinlich nach 1 1/2 stunden kurz vorm ende phase 5 abgebrochen -_-

wie kann ich den kram manuel nochmal durchführen? hatte beim darauffolgenden start ausversehen ne taste gedrückt sodass er sie manuel abgebrochen hat.

@ triple ist leider für 32bit, hab 64bit os :(
@ godofkills mit dem tool findet er nen teil, leider aber nur nen teil, grade die wichtigen sachen werden da nicht aufgeführt :(

Kann ich irgendwas machen um soetwas das nächste mal zu unterbinden?

Zuletzt bearbeitet:
Klar kannst du was machen

- wichtige Daten Sichern
- deinen Vater in der Küche einsperren^^

Zurück
Oben