Alle Daten vom PC, außer Windows, sicher löschen, geht das?

Wenns eh ein Office-PC sein soll, warum dann eigentlich Windows? Da muss ich der Betreffende ja auch noch mit den ellenlangen Sicherheitsproblemen unter Window herumplagen...

@Daaron: Weil es wohl danach aussieht, als wenn der PC an einen 'Bekannten' geht, der nicht viel Ahnung hat. Wenn man dann immer mal Unterstützt, so wird der TE wohl das nehmen, was er auch kennt.

Prinzipiell ist die Überlegung zu dem OS ja richtig, aber meist nimmt man doch das, was man kennt.

lg
fire

Ja sicher ist ein Linux schneller und sicherer aber wenn ich seit Jahren nur WIN nutze wäre es kontraproduktiv.
ich sitze schon bei Mac OS bei einem Kumpel immer wie ein Schwein vorm Uhrwerk und muss mich erst dran gewöhnen ;)

am einfachsten: du kaufst eine neue 500gb platte und machst win7 neu drauf mit seinem win7 key... kostet um die 30 euro...
so bist du zu 1000% sicher, dass nichts von dir drauf ist.

DJServs schrieb:
Gut dass Windows das nicht im Hintergrund alleine kann...

Hast Du alles gelesen?
Wenn der ganze net.Framework Mist installiert wird kann es zu Problemen kommen, das wollte ich umgehen.

Thema geklärt.
Kann geschlossen werden :)

Ich war auch mal so nett - zu allen !! Wirklich allen !!

Das wird einem aber absolut nicht gedankt -
Ich hab denen allen jetzt nur noch das hier hinterlassen :

1. Durch Abendschule und Arbeit keine Zeit mehr !
2. Wenn ihr so ein Ding daheim stehen habt, dann befasst euch damit ! - Ich kenne auch nur die Software gut, die ich selbst nutze !
3. Ja es kostet Geld ! Ja auch Software kostet !

Die meinen, nur weil man sich mit PCs auskennt, muss man alles illegal daheim haben
Was soll denn der Quatsch

Dann kommt nur noch "Für mein erstes Windows 7 hab ich 114 € bezahlt"
Und schon ist es still und ich hab meine Ruhe

Manche entlohnen einen, manche sehen es als Freundschaftsdienst - aber wann kommt deren Freundschaftsdienst ?!
Wenn man nicht klar was ausmacht, ist man zum Schluss immer der Depp !

Falschen Thread erwischt? :)

Sollte es sich in dem Rechner um eine ATI-Grafikkarte handeln und CCC installiert werden, ist Net.Framework 4 mittlerweile erforderlich. Ansonsten kommt nach jedem Neustart eine Fehlermeldung.

Zuletzt bearbeitet: (einfach so)
Ich habe auf den Rechner WIN 7 neu installiert und dabei alle Platten formatiert.

Bitte zumachen!
Danke

Zurück
Oben