Alle die gerade mit der Freundin zusammen sind...

Welches Gehäuse ist chicer?

• Gehäuse 1

Stimmen: 9 18,4%
  • Gehäuse 2

Stimmen: 31 63,3%
  • kA -.-

Stimmen: 9 18,4%

• Umfrageteilnehmer
    49

Seby007

Commander
....welches hält SIE für das chicere Gehäuse ?? :confused_alt:

--> klick hier < --

Welcher sieht für euch besser aus? Evtl. auch warum (Anordnung, Farben?)

Hier noch paar Anmerkungen....
Bei PC1 sieht man halt den schwarzen / silbernen DVD-Brenner, bei PC2 bleibt er hinter dem roten Deckel verschlossen! Und PC2 hat vorne auch schnelleres USB 3.0 und Kartenleser, bei PC1 ist beides nur hinten erreichbar (dort ist nur langsames USB 2.0 vorne). Schließlich hat PC2 2 rot beleuchtete Front-Lüfter

Aber in allererster Linie natürlich die Optik !

Background: Meine Freundin, die bald 18 wird will ich ihr einen ganz besonderen Computer schenken. Das Gehäuse muss natürlich einen superchicen Eindruck machen! Und Mädchen haben einen ganz anderen Geschmack als wir Jungs :freaky:

Danke @all

PS: Andere Vorschläge sind willkommen, aber das Gehäuse muss unbedingt rot sein ^^

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie stimmt dei Beitrag nicht.

Und PC2 kann man vorne auch schnelleres USB und Kartenleser, bei PC2 ist beides nur hinten (dort ist nur langsames USB vorne).
Hä? Erst meinst du das bei PC2 vorne schnelleres USB (meinst USB 3.0?) geht und bei PC2 ist beides nur hinten (USB + Kartenleser), langsamer.. hää? Und Kartenleser hinten?!? ^^

Schenkt man seiner Freundin einen PC? Möchte Sie denn einen haben?:lol:

Gehäuse 2 finde ich irgendwie netter, ungewöhnliche Farbe! Das Erste ist einfach rot...

* Edit: @ dA_s0uL, yeah ;) Jup, Chicer, das ist was ^^

Zuletzt bearbeitet:
nimm das pink farbene und mach noch einen "hello kitty" aufkleber drauf...

Also ... 3 anmerkungen :
1. Es heißt "Schick oder das schickere" und nicht chicere (das is kein wort XD)
2. 4 Mal PC 2 in nem direkten vergleich miteinander ? ich glaub du hast PC 1 unterschlagen
3. Meine Freundin sagt PC 2

hab Beschreibung überarbeitet, danke ^^

woaaa 175 Klicks in 7min und das Mittwochs spätabend LOL wenn das nix bedeutet ;)

...als Vorschlag,bekomme mal raus ob deine Gute rot mag...mit diese Gehäusen würde mich meine wieder wegschicken.

PS:bei meinem musste die Farbe zur Bude passen^^

Frauen mögen es immer klein und ''Kitschick''...
Überrasche Sie aber damit was starkes reinzubauen...
z.B.: mimi-ITX P67, core i5, 4gb ram und ne HD6770 ;)

sie LIEBT rot ^^

@Stefan1207: BluRay, 8GB, 6850 bzw. 560Ti, 2 TB, evtl. noch ne SSD so die Richtung sollten Eindruck machen, ist dann so ziemlich doppelt so gut wie meine eigene Kiste xD
Nur bei der CPU bin ich noch unentschlossen

Zuletzt bearbeitet:
Eindeutig 2, weil ansprechendere Farbe ;)

Einfach was rotes nehmen. Würde einer Frau aber nen Laptop empfehlen :)
Ansonsten der kleinere Rechner bei den Bildern.

Laptop hat se schon, aber nix zum Zocken... sind übrigens ziemlich gleich groß

habs schon gesehen, aber ich denke das sieht afaik nicht ganz so gut aus. Gerade klein sollte es sein. War ursprünglich sogar auf µ-ITX geguckt, aber da kann man keine extra Grafikkarten einbauen

Fällt aber aus dem Rahmen da µ-ITX, die beiden obigen Gehäuse haben µ-ATX.

Auch wenn ich keine Dame bin, will ich doch auch meinen Senf dazugeben:
Ich (persönlich) finde den PC1 besser, weil er nicht durch ein Lüftergitter (wie PC2) unterbrochen wird. Ich glaube (irren ist menschlich), dass Frauen etwas einheitliches schöner finden, das nicht durchbrochen wird. Allerdings kommt es auch auf die Umgebung an (!) PC1 ist schon sehr kräftig, was die Farbe angeht (ich weiß nicht wo sie ihn hinstellt).
Ich hoffe Mann konnte helfen :)

LG Xarxarus

was das lüftergitter angeht habe ich ähnliche bedenken, deswegen die umfrage; knallrot is denke ich in diesem speziellen Fall schon ok :D

Kannst ihr doch auch eins selber lackieren.

Hab meiner Freundin ein Gehäuse (inkl. DVD-Brenner) grün/weiß lackiert, die LEDs entsprechend getauscht und noch einen Blumenaufkleber vorne draufgeklebt.
Sie findest es total schön und zeigt es stolz all ihren Freundinnen...was will ich mehr?^^

Also wenn du handwerklich ein bisschen begabt bist, würde ich es auf jeden Fall versuchen! Ist noch persönlicher und mit Aufwand verbunden; dafür wird sie dich noch mehr lieben ;-)

edit: ansonsten PC2 ;-)

@Jeak: Mach mal 'nen Foto, würde mich interessieren, was Du da so gebastelt hast! :)
@Topic: Ich würde halt nicht zu so'ner flashigen Farbe greifen. Nicht alle stehen drauf -aber das musst Du selbst wissen. Da kann Dir hier niemand helfen. ;)

Offtopic: bezüglich falsche Farbe: http://videos.rofl.to/clip/bonzenkind-bekommt-ein-auto XD

MfG, Thomas

Zurück
Oben