Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich besitze das erstere Gehäuse (den breiten Würfel und das als Mann ) seit der Veröffentlichung, denn ich wollte schon immer etwas ausgefallenes haben.
Viele fragten mich schon "Was das ist dein Computer"? Und JA das ist mein Computer.
Schicker ist die eingedeutschte Version des ursprünglichen Wortes aus dem französischem Sprachraum. Original heißt das Wort wirklich "chic" samt eingedeuschter Steigerung chicer. Das kleine pratzige Kinder auf der Sprache rumkauen und dann wieder ausspucken und dabei dann etwas bei rauskommt was genauso ausschaut ist eine andere Geschichte. Eine Steigerung die etwas besser kling wäre zum Beispiel "todchic"
Zum Thema: Das zweite Gehäuse wobei das Ding immernoch ausschaut wie ein Klumpen eloxiertes Alu. Wobei das Eloxal recht typisch ausschaut für nen misslungen bzw. schlecht kontrollieren Eloxalvorgang. Die Farbe schaut zumindest auf dem Foto so aus und unter Sonnenlicht sieht so ein misslungenes Eloxal meist richtig bescheiden aus.
wenn du deiner freundin was schenken willst? en pc wow ich will dein freund sein hahahaha
nein scherz.
wenn dann kannst du den pc hier mit bekleben.-und es wird deiner freundin gefallen.