• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War Alle Einstellungen werden geresetet und Kampagne Speicherstände gelöscht?

Josef Stahl

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2021
Beiträge
15
Ich habe das Problem das immer wenn ich das Game Neustarte alle meine einstellungen auf Standart zurück gesetzt werden, was jetzt zwar nicht SOOOOO schlimm ist aber trozdem nervt. Außerdem werden alle meine Kampagne Speicherstände nach Neustart gelöscht. Aber solange ich das Game nicht neustarte kann ich sie laden. Was auch noch komisch ist, ist das wenn ich z.b. in den Multplayer gehe und z.b. auf operator klicke erscheinen immer nach Neustart die Vorstellungs Filmchen der charaktere so als würde ich sie immer neu freischalten. Allerdings werden meine level und Klassen gespeichert hoffe auf Hilfe

MfG Josef
 
Die Daten von Cod werden unter Dokumente abgelegt. Vielleicht holt dein onedrive die alten Daten immer wieder zurück. Schalte doch unter Einstellungen im onedrive die Synchronisation mit dem Cod Ordner ab
 
JohnWayne78 schrieb:
Die Daten von Cod werden unter Dokumente abgelegt. Vielleicht holt dein onedrive die alten Daten immer wieder zurück. Schalte doch unter Einstellungen im onedrive die Synchronisation mit dem Cod Ordner ab
Das probiere ich erstmal, danke
 
JohnWayne78 schrieb:
Die Daten von Cod werden unter Dokumente abgelegt. Vielleicht holt dein onedrive die alten Daten immer wieder zurück. Schalte doch unter Einstellungen im onedrive die Synchronisation mit dem Cod Ordner ab
Es hat tatsächlich funktioniert. Echt vielen Dank sie haben mir sehr geholfen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JohnWayne78
Zurück
Oben