ALLE Fotos auf einmal von iPhone löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrBlueSky

Cadet 4th Year
Hallo Leute,

Ich muss mich gerade extrem zurückhalten um nicht die Fassung zu verlieren ab diesem Scheissgerät!! Kann ich eigentlich nirgendwo alle Bilder auf einmal löschen? Wenn ich das Mistding an den Computer anschliesse kann ich es natürlich nicht wie ein normaler USB stick bedienen, wäre ja zu einfach scheiss Apple! Wenn ich alle löschen will dann bricht das iPohne die Verbindung ab wie eine kleine miese Zicke! Was soll das eigentlich. Leben wir in einer Welt in der man alles extra verkomplizieren muss? Das regt mich so auf! Man muss schon kritisch wenige Gehirnzellen haben um so einen Drecksmüll zusammenzuprogrammieren. Kann ich absoult nicht nachvollziehen warum der Scheiss extra so erschwert wird. Solche Dinge sind der geheime Auslöser für alle Arten von Schlaganfällen. Wenn man gesund leben will sollte man mindestens 10 nautische Meilen zwischen sich und alle technischen Geräte bringen die von Unternehmen wie Microschrott, IncapAPPLE und Hewlett Fucktard produziert werden.

Nochmal: Kann ich durch irgendeinen versteckten, extrem aufwendigen Hack alle Bilder auf einmal von meine iPhone (iOS 7) entfernen?

Ich danke euch und bitte um Verständnis :)

also wenn ich mein iPhone an nen Windows Rechner anschließe erscheint im Arbeitsplatz ein neues Laufwerk. Dort sind alle Bilder und Videos drin. Die kann ich dann alle markieren und löschen...
Auf dem Mac können die Bilder per iPhoto oder iTunes gelöscht werden...

hab ich versucht geht aber eben nicht. es kommt sowas wie "fehler beim löschen des ordners. das gerät reagiert nicht mehr oder wurde getrennt."

Natürlich geht das. Iphone an der Computer anschließen, Ordner auswählen, die Bilder löschen und danach den Ordner.

Aber fluchen ist halt schöner.

Tipp von mir... Kauf die ein Android-Handy!

Ansonsten alternativ, code sperre aktivieren und bei 10 mal code falsch eingeben (aktivieren) das handy sich von selber löschen lassen ;)

Benni22 schrieb:
Ist natürlich der ultimative Geheimtipp, um alle Bilder auf einem iPhone zu löschen.

Von Ironie hast du noch nix gehört, oder?

versuch mal die Bilder in kleineren Häppchen zu löschen. Also nicht alles auf einmal.

Versuche es einfach in einen vernünftigen Ton, das hier ist nicht der Schulhof. Vllt. bekommst du dann auch brauchbare Antworten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben