Alle leute müssen aufhören mit RAUCHEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BestQualityHS

Banned
Mich nerven leute jeden tag die nach Aschenbecher stinken, das ist nicht zum aushalten, die ganze Welt stinkt so, schon so verpestet.
Menschen und Rauchen muss absolut nicht sein, was die leute mit blödsinnigen Rauchen wollen, man sollte viel lieber was gesundes zusich nehmen.

Ich will einfach erreichen das kein Mensch mehr Raucht.
Aber die leute stinken aber immer noch nach Aschenbecher müssen die leute so stinken und Rauchen? Nein muss keiner!!!

BestQualityHS schrieb:
Mich nerven leute jeden tag die nach Aschenbecher stinken, das ist nicht zum aushalten, die ganze Welt stinkt so, schon so verpestet.
Menschen und Rauchen muss absolut nicht sein, was die leute mit blödsinnigen Rauchen wollen, man sollte viel lieber was gesundes zusich nehmen.

Aber die leute stinken aber immer noch nach Aschenbecher müssen die leute so stinken und Rauchen? Nein muss keiner!!!

Und du weißt jetzt was ich mir wünsche? (Vom Ausdruck, Satzzeichen und Satzstellung mal ganz zu schweigen)

Und ja, ich bin Nichtraucher - meine Frau und unsere beiden Kinder (sowie Schwiegersohn, Schwiegertochter und das Enkelkind) auch :)

MfG

ich bin Passivraucher, kost weniger ;)

wir sollten wohl alle Nichtrauchende Sony Käufer sein, dann wäre der TE Glücklich ;)

Zuletzt bearbeitet:
BestQualityHS schrieb:
Ich will einfach erreichen, daß sich irgendein Mod unserer erbarmt und diesen gehaltlosen Thread im Aquarium versenkt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben