Alle Lieder in 128kb/s umwandeln

S

Skybraver

Gast
Hallo,

ich suche ein Freeware-Programm, mit dem ich alle meine Lieder (per iTunes verwaltet) in 128kb/s umwandeln kann.

Gruß

Dennis

Ähm das sind mp3's oder?
dbpoweramp kann sowas. Bin mir nicht mehr 100% sicher ob das noch umsonst ist.

Hallo,

Cdex sollte das können. Unter Konvertieren - Komprimierte Audiodateien erneut kodieren. Dabei vorher unter Optionen - Einstellungen die neue Bitrate wählen. Cdex ist afaik Freeware.

Edit: Mist da war mal wieder einer schneller :D

Hi,

Nö, so wie es ausschaut net. Allerdings vielleicht in den Optionen einen neuen Speicherordner wählen, sonst würden die Originale imo überschrieben. Ich machs jetzt aber net :D

Zuletzt bearbeitet: (Bild wieder gelöscht (Urheberrechtsschutzgesetz/ Forenregeln))
Danke ... das Programm "dbpoweramp" ist genau das, was ich gesucht habe. Von einer CD kann iTunes auch importieren!

Dennis

dbpoweramp ist aber nicht mehr umsonst. Es war mal, aber in der neuen Version musst du bezahlen.

Wie lange läuft denn die Trial-Version? Und wer kennt eine kostenlose Alternative?

Dennis

muss es denn 128 kb/s sein? man hört den unterschied zu 192 !!! :p

Man merkt aber deutliche Platzeinsparungen z.B. auf MP3 Playern. Da hast du dann wieder Platz für mehr Lieder. :cool_alt:

ich glaube ältere versionen von dbpoweramp sind umsonst oder?
Bin der Meinung wir hatten das hier mal irendwo.

Also bei mp3 könntest du da freerip nehmen. Da gibt's die Funktio "Mehrere Audiodateien konvertiren".

P.S.Wenn die Dinger mit dem Mediaplayer erstellt wurden gehts leider nicht.:(

Zurück
Oben