Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man kann ja im Posteingang mit einem Trick alle Mails in einen anderen Ordner (z.B. Papierkorb) bewegen. Doch leider klappt dies nicht bei mir, und die 3000 Mails nehmen bereits 500MB ein. Wie kann ich die möglichst schnell von meinem IPhone 5 löschen?
Man kann ja im Posteingang mit einem Trick alle Mails in einen anderen Ordner (z.B. Papierkorb) bewegen. Doch leider klappt dies nicht bei mir, und die 3000 Mails nehmen bereits 500MB ein.
Und rate mal, wie dieses Vorgehen funktioniert? Genau, dein geposteter Link, anders gehts nicht. Und wie bereits erwähnt, ist diese Methode bei mir ohne Erfolg geblieben.
Ich habe das auch nicht probiert. Warum sollte man auch 3ooo Emails im Emailer haben.
So viel Ordnung habe ich schon, dass ich da schnell aufräumen kann.
Wollte halt nur helfen, was mir nicht gelungen ist. Aber vor lauter Neugier hatte ich mal bei Google gesucht.
Jetzt müssen andere ran um dein Wunsch zu erfüllen.
Ich bin dir auch dankbar für die Hilfe, aber leider nützte eben diese Methode nichts / sie funktionierte nicht Die Mails landeten nicht im Papierkorb.
Glaub mir, die Anzahl Mails hat nichts mit der Ordnung zu tun Auf dem Server sind die super sortiert, in Ordnern abgelegt etc - diese Ordner werden mir aber nicht auf dem iPhone angelegt. Und mir gehts auch viel mehr um den Speicherplatz.