Alle Pc's im Netzwerk gehackt?

Das kann sein. Ich verknüpfe als Kunde immer mit meinem Konto. Ein Grund mehr dafür also.
 
Mounti64 schrieb:
Das Windows Passwort wird doch nur abgefragt wenn man mit einen MS Account hat

Das ist nicht ganz richtig.

Richtig ist, es muss ein Konto mit einem Kennwort auf dem PC existieren, ob MS Konto oder lokales Konto ist unerheblich.

Cu
redjack
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cnecky und .one
Ach so, ich hatte mein lokales immer ohne Passwort. Wieder was gelernt, danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Joker_AUT
.one schrieb:
dann ist der Browser falsch eingerichtet.
Ich kann doch nur ein Masterpasswort im Browser festlegen, welches abgefragt wird wenn ich die Passwörter einsehen will.
@.one Wie sollte man den Browser denn einrichten, damit er nach den Benutzerpasswort fragt?
 
Und wie kannst Du die Passwörter dann einsehen, wenn Du das Hauptkennwort im Browser nicht kennst?
 
Zurück
Oben