Alle Ports frei nur keine Änderung des Nat-Typs

Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
170
#1
Moin, Cod Spieler kennen es sicherlich das hin und her mit den Nat-Typen, denn ohne die kann man nicht richtig joinen. Ich habe eine o2.Box 4421 und nach Tutorial die benötigten Ports freigegeben. Ich habe euch meine Einstellungen als Anhang eingefügt und wollte euch fragen, was ich jetzt falsch mache, das ich immernoch Strikt bei Cod Mw3 habe.

thx

Kaweee
 

Anhänge

Kaweee

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
170
#3
Sind doch frei o0
 

Kaweee

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
170
#5
Ja das habe ich bereits geändert bewirkt leider nichts..
 

Kaweee

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
170
#7
Wo kann ich das einsehen <.<?
 

Kaweee

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
170
#9
Da..
 

Anhänge

tifa

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
1.215
#10
hmmm es sollte aber funkionieren, mach mal bitte Steam neustart
falls das nicht hilft dann trenne in deinem Router UDP und TCP

Nicht alle Protokolle sonder
27000-27030 UDP
27000-27030 TCP
3074 - UDP
3074 - TCP
 

Kaweee

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
170
#11
Habe ich schon versucht irgendwie macht der die Automatisch zusammen, aber das ich Steam neustarte natürlich noch nicht.
 

Kaweee

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
170
#13
Nope :D alles freigestellt.
 

Kaweee

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
170
#15
Nicht das ich wüsste.
 
Dabei seit
Apr. 2013
Beiträge
2
#16
Hallo

Ich habe ein anderes Problem! dieses ding von O2 Box, ich habe die selbe, lässt denn Port garnet erst einstellen ich bekomme immer die Folgenden Fehler! Der Wert des Feldes
"Computer" darf nur Ziffern von 0 bis 9 enthalten.

Mein Rechner hängt aller dings auf der IP 192.168.1.2! ich habe keine ahung wieso er das nicht nimmt!

/edit1:

Das Problem habe ich mit dem Internet exploere hin bekommen und denn Port Freigeben.
Als ich in MW3 so wie Blackops2 rein geguckt habe war immer noch mein Nat auf Strik... sogar mir Steam und PC neustart keine wirkung und Frei ist es auch....also Windoof Friewall hat es auf zulassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top