Alle ports öffnen

cmprmsd

Lt. Commander
Hallo
Ich habe meine firewall deinstalliert weil die kacke war.Nur jetzt hat die die einstellungen net gelöscht und die meißten ports sind gesperrt.Gibt es ein proggi mit dem ich die Ports alle wieder öffnen kann?

:) ich arbeite nähmlich gerade an nem Offlineserver für Lineage2
Und da bekomme ich nen Fehler connection refused cant connect to 127.0.0.1:9014

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Normalerweise sperrt die Firewall die Ports, also wenn du die Firewall deinstallierst werden die Ports auch automatisch wieder freigegeben.

hm das ist komisch.Weil dann kapier ich net was das programm will^^

Zumindest ist es mal ungünstig, dass Topic und Problem nicht wirklich zusammenpassen. Okay das konntest du nicht wissen, aber an irgendwelchen gesperrten Ports wird es wohl nicht liegen, zumindest wenn du nicht noch was anderes auf deinem Sys hast, das evtl. Ports sperren könnte. Wenn dem aber nicht so ist, solltest du das ganze mit dem "Offlineserver" mal genauer erklären.

Also lineage 2 ist ein MMROPG dass man normaler weise auf nem online server spielt.Und dioeser server kostet geld.Im monat 9 euro oder so.Jetzt gibt es aber auch die möglichkeit das spiel so zu verändern dass man es offline im lan spielen kann^^ und dafür muss man selbst einen client machen.Das ganze ist nicht illegal und es gibt auch ne webseite wo man sich die anleitung durchlesen kann.Nur das problem sollte halt nicht auftreten xD.Naja vieleicht muss ich mein Java ja mal neu einrichten.Der server basiert ja auf Java ;-)
cya

Zurück
Oben