Alle Programme von Laptop löschen, bis auf Windows, da Verkauf

ok Danke :) also ich kapiere es bis zu dem Erstellen des USB-Sticks, nur mein Problem ist momentan, das ich die Windows 7.iso nicht finde. (war bei mir ja schon vorinstalliert, d.h. habe ich keine DVD)
 
Schalten Sie den Computer ein und drücken Sie im Abstand von jeweils etwa einer Sekunde wiederholt die Taste F11 , bis der Wiederherstellungsmanager geöffnet wird. Dann wird der Rechner wieder in den Kaufzustand gebracht, wenn Du daran nichts verändert hast.
 
also wird Windows dann gelöscht (also Windows auf Stick?) oder nicht?^^
 
nö,nur die windows 7 werden von der Installationspartition auf Werkseinstelung zurückgesetzt.Es wird nichts gelöscht und alle deine sensiblen Daten sind noch auf der Festplatte. :D
Ergänzung ()

welche windows version hast du den?
 
ich habe die Microsoft Windows 7 Home Premium 64-bit SP1 :D also, wenn ich jetzt die Festplatte formatiere, den pc neustarte, dann das mit F11 mache, ist mein lappi im Werkszustand und alle meine Daten sind gelöscht? Ach ja und Windows ist dann auch noch droben oder?
 
nö und wieder nö.

Formatieren löscht deine Daten nicht.Du kannst sie nur nicht sehen.Sie können mit jeden freeware recover tool wieder erstellt werden.Fotos,pdf,txt,usw sind noch auf der Festplatte......Nur wenn sie überschrieben werden kann,gelten sie als gelöscht.

http://www.chip.de/downloads/Windows-7-Home-Premium-64-Bit_46355794.html

hier kannst du deine Win7 als 30 tage Version runterladen.Mit deinem Lizensschlüssel kannst sie dann legal aktivieren. ;)

http://www.chip.de/downloads/Windows-7-USB_DVD-Download-Tool_38589636.html

mit diesen tool kannst du die win7.iso auf einen flashspeicher zum bootdisk machen.
 
Ok Thx :D also:

1. Windows downloaden und auf einem (mit dem von dir geposteten Tool) zum Booten zurecht gemachten USB-Stick speichern
2. Alle Daten überschreiben (wie muss ich dass jetzt genau machen?)
3. Boot-USB in Lappi, dann F11 und mit USB Booten

oder? ;)

PS: Irgenwie downloaded mein Lappi Windows nur mit 17 kb/s , andere Downloads haben 1,4 mb/s. woran kann das liegen? (Habs auch schon bei verschiedenen Servern versucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
1.Ja.Achte nur darauf dass das Usb Stick mindestens 4GB Spreicher verfügt.

2. Dariks boot and nuke iso herunterladen. Mit dem gleichen tools kannst du auf einem zweiten usb stick eine boot version des programs machen.

3.wenn alles das du brauchst gesichert ist,dbn stick anschliessen.Von deinem boot menu(F2 oder F8?) usb wählen.

4.Von DBN menü 3 faches überschreiben wählen

5.Geh schlafen :lol:

6.Morgen früh bootest du erneut deinen PC mit dem Windows stick und machst eine neue Windows Instalation.Dann aktivierst du mit deinen Lizensschlüssel und fertig. :cool_alt:
 
Zurück
Oben