Alle Seiten im Browser verschoben!

PlanlosimNetz

Newbie
Hey Leute,

ich hab mir schon auf mehreren Seiten verschiedene Beiträge angesehen und mich an diesen probiert um mein Problem lösen zu können.
Leider hat keiner der Beiträge zu einer Lösung geführt. Ich habe das Problem auf jeder Seite sowie Facebook, Youtube oder wie man sehen kann in Google.
Das Problem ist erst aufgetreten als ich ausversehen irgendwelche Tasten gedrückt habe und mein Browser sich dann erstmal im Vollbildmodus befand. Der Fehler tritt in allen Browsern sowie auch in Chrome auf.

Hier der Screenshot von meinem Problem:
http://s1.directupload.net/images/121025/d4z5gs6y.jpg

Vielen Dank für Eure Mithilfe im Vorraus

Gruß,

Tobi

Die Anzeigebreite, die du bemängelst, ist eigentlich Standard (siehe Screenshot).

Du hattest nicht zufällig vorher ein Plugin aktiv, das Websites auf die volle Browserbreite skaliert?

Anhänge

• nichs Besonderes.PNG
    nichs Besonderes.PNG
    303 KB · Aufrufe: 163
Zuletzt bearbeitet:
also zumindest google ist linksbündigalso ist das eign normal

edit: stimmt youtube ist zentriert

radikalmethode: deine bookmarks exportieren oder irgendwie speichern und firefox neu installieren

Ja ok dann war in dem Fall Google ein schlechtes Beispiel. Das hat mich nur alles verwirrt aber ich hab definitiv irgend eine Tastenkombination gedrückt oder irgendwas was mein Browser nach links verschoben hat und jetzt siehts so aus...
Ergänzung ()

mh okay ich versuchs mal :)

Das ist doch eines der neuen Designs, die Youtube häppchenweise an seine User verteilt. Es könnte sein, das gerade dieses nicht mehr zentriert ist.

Bei uns in der Schule sieht Youtube genauso aus, zumindest an den Plätzen, wo es schon Full-HD Bildschirme gibt. ;)

okay...aber dass sich das vom einen auf den anderen Moment ändert find ich komisch...genauso ist zB. web.de bei mir auch verschoben was vorher ja auch nicht der fall war, wobei wiederum andere Seiten normal sind...

YouTube ist mal wieder dabei ihr Design zu ändern :rolleyes:
Das wird bei manchen Usern "testweise" genutzt.

Zurück
Oben