Leere Seiten im Browser

Chillaholic

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
10.714
Moin Cbler,

Meine Browser (Firefox und IE) zeigen seit ca ner Woche nur noch leere Websites an.
Komm nur ab und zu über den Abgesicherten Modus von Firefox kurz ins Netz.
Des Weiteren brechen Downloads nach ca 10 Sekunden ab egal ob Mit Firefox, Downthemall oder MSD.
Hab das System schon mit Hijackthis gescannt und keien auffällige Anwendung gefunden,
Den Router als Ursache kann ich auch ausschließen da der Internetanschluss von mehreren Personen genutzt wird und an den Computern das Problem nicht besteht.
Hoffe hier kann mir wer helfen sonst muss ich das System wieder neuinstallieren :(
 
D

Dragonblaze

Gast
Soetwas Ähnliches hatte ich auch mal , da war mein Netzwekkabel nicht richtig drin (Und an soetwas einfaches denkt man ja nicht gleich als erstes). Hast du denn schon überprüft ob die Verbindung zum router einwandfrei ist (Ist das Kabel am Router und am Pc richtig angeschlossen?) ? Villeicht mal ausprobieren ob Verbindungen zu anderen Pc's in eurem Netzwerk einwandfrei funktionieren (gemeint ist die übertragung von Daten zwischen deinem und einem anderen Pc) . So kannst du feststellen ob es wirklich nicht am router liegt. Möglicherweise ist deine Netzwerkkarte defekt. Hast du die Möglichkeit, zum Test, eine andere Netzwerkkarte einzubauen ? Villeicht liegt es auch am Kabel. Probiere am besten auch ein anderes Netzwerkkabel aus.
 

graft

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
25
Hast du nen Virenscanner drauf mit aktuellen Signaturfiles... auch Viren könnnen sowas bewirken...
Am besten mal nen kompletten Scan machen.
 

Chillaholic

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
10.714
So meld mich jetzt von der Arbeit, da wieder mal garnichts ging :mad:
Hab Avira Premium durchlaufen lassen und der hat nichts gefunden.
Verbindung zum Router ist in ordnung, kann mit dem aktuellen Zustand auch alles zocken.
 

olympiakos

Commander
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
2.946
Über den F8 Modus kommst Du ins Interner, aber im normalen nicht.

Was starten den im normalen Windows das nicht im Abgesicherten Modus startet?

Soft-Firewall? Was anderes?
 

Chillaholic

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
10.714
Nein, Firefox hat nen eigenen Abgesicherten Modus ohne Plugins.
Bin im Mom auf meiner Xp64 Partition werd wohl die andere Plätten müssen.
 
Top