alle sms gelöscht...!

BeedManic

Lt. Commander
hi,
ich hab ein desire hd.
gestern will ich aufs handy schaun, dann steht da pin eingabe.
gut, hab ich mir nichts dabei gedacht und den pin eingegeben.
dann will ich ne sms schreiben und seh, dass alle sms weg sind, einfach so.

hat das von euch auch schon jemand gehabt???
gibts dafür ne lösung???

ich bin jetzt schon relativ verärgert :grr:

danke schonmal für tipps

willst du die sms wiederhaben?

nicht, dass ich wüsste, dass das geht.

aber was ist daran so schlimm?

ja für mich ists schon schlimm...
mittlerweile sind bis zum 8.12 wieder alle da, vll kommt der rest ja auch irgendwann wieder -.-

Wie soll das gehen, dass die SMS weg sind und nun aufeinmal nacheiander wieder kommen?

Das ist doch kein Exchange Server, der die SMS (Mails) einfach wieder herunterladet auf dem Gerät :>

Hast du direkt nach PIN Eingabe bei den SMS nachgeschaut? Manchmal brauche so Sachen halt ein bisschen, bis sie geladen sind. Wenn du neue MP3s auf die SD Karte schiebst, siehst du auch 5min. später auch noch nicht sofort.

Ansonsten gibt es auch Backup Programme, mit denen du deine SMS sichern kannst. Hier wurden ein paar erwähnt, http://www.android-hilfe.de/htc-hero-t-mobile-g2-touch-forum/6107-backup-vor-allem-sms-sichern.html
Hab selber noch keines von denen verwendet, also kann ich dir da keins direkt empfehlen.

keine ahnung wie das gehen kann, gestern abend war alles weg, jetzt sind sie bis zum 8.12 wieder da seit n paar stunden, aba jetzt passiert nichtsmehr.
hab mir jetzt sms restore & backup installiert und lass es halt alle 24 stunden sichern.
ist aber schon ärgerlich, dass jetzt fast alles weg ist...

Zurück
Oben