Alle Spiele von AMD aktion doppelt bekommen

fruchtzwerg13

Lt. Junior Grade
Hey leute, habe ja bei Mindfactory die Spiele Codes geordert und habe diese auch bekommen, also erstmal nur für Slpeeing dogs und Farcry, Hitman kommen sobald die Spiele draußen sind... soweit sogut!

Jetzt habe ich heute noch eine Mail bekommen, allerdings von AMD , in der sind auch nochmal codes, diesmal für alle Drei spiele.... was ist da los?

Wenn du einen code verschenken möchtest, ich würde mich sehr darüber freuen.

Mfg

Dann würde ich das Mindfactory und AMD melden, ansonsten könnte es schon wirtschaftlich einwenig wehtuhn.

also wenn du den farcry code über hättest würde ich mich mega freuen xD aber melden würde ich das nicht - warum auch.. kannst doch sonst die 2. codes auch an freunde verschenken vllt?

ich würde auch einen nehmen so ist es ja nicht :D

Melde es AMD und Mindfactory, wirtschaftlich kann das nicht gut sein.

Ich würde es auch auf jeden Fall mal melden!

Würde auch wohl einen Code nehmen :P

Verkauf die Keys, dann bekommst du ein Rabatt auf die überteuerte Grafikkarte.

Ich geh davon aus das es so normalerweise nicht abläuft. Du kannst dich aber darüber freuen…

Meine Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen wurde gelöscht, man darf die da nicht verkaufen, aber wo den sonst? habe keine bekannte PC Spieler

Was kann man preislich für alle 3 Spiele an Erlös in etwa erwarten?

log11 schrieb:
Was kann man preislich für alle 3 Spiele an Erlös in etwa erwarten?

Mit etwas Glück vielleicht 50€.

Sleeping Dogs = 10€
Hitman = 15-25€
Far Cry 3 = 15-25€

In guten Keystores bekommt man die letzten beiden Spiele halt schon für etwa 30€. Daher wird es bei einer Auktion weniger geben, wenn die Leute nicht verrückt sind. ;)

fruchtzwerg13 schrieb:
Was ist denn Rote Erdbeere? Was ist das für ein Laden? hab ich ja noch nie gesehen:lol:

Das ist quasi eBay ab 18. ^^
Habe ich früher öfter für gebrauchte Spiele USK18 benutzt.
In der heutigen Zeit und Dank der Account Bindung vieler Spiele brauchte ich das nicht mehr wirklich. Aber es ist noch da. ;)

@ Sturmwind80, danke für die Info. Naja 50€ wären schon OK, ich brauche keins der 3 mitgelieferten Spiele. Aber sinnvollerweise kauft man dennoch bei MF, als Beigabe ist das ja nicht schlecht.

Zurück
Oben