Alle US Agencys die ihr kennt

Sherman123

Fleet Admiral
Ich muss für die Schule herausfinden, welche Agencies es gibt.

Bitte helft mir schnell.

Hallo!

Keine Ahnung was du meinst, aber ich sag mal

NSA - National Security Agency (Innlandsgeheimdienst)
CIA - Central Intelligence Agency (Auslandsgeheimdienst)
Secret Service - Die Bodyguards vom Präsidenten
DEA - Drogenfahndung oder so ähnlich
FBI - Federal Bureau of Investigation (KriPo / Bundespolizei)
FEMA - Federal Emergency Management Agency

Ich weiß nicht ob das das ist was du willst, aber das sind die die mir jetzt einfallen

Eddie

Edit: Die Liste sollte dir reichen, Agency's bis zum abwinken

http://firstgov.gov/Agencies/Federal/All_Agencies/index.shtml

Zuletzt bearbeitet:
Ah sehr gut. Vielen Dank.
Mir ist noch eingefallen ATF (Organisation gegen Alcohol, Tobacco, Firearms)
und IRS (die Finanzbehörde, die mehr Rechte hat, als der Präsident selber :D)

Der Link ist großartig, Ministerien bis zum umfallen.:o

/EDIT

Ok gut du hast einen Link bekommen...ich hatte nur noch eine Liste auf der Festplatte, die allerdings zulang für einen Post hier ist (mehr als 40.000 Zeichen). Und nur mal so nebenher gefragt....was für eine sinnfreie Hausaufgabe ist das eigentlich?

Zuletzt bearbeitet:
Eine Samstagsgeschichte!!

Ist ein freies Thema, welches wöchentlich geschrieben werden muss. Heuer fallen mir schon in der 8. Schulwoche keine guten Themen mehr ein.:freak:

Wir müssen es zusätzlich zu den normalen Aufgaebn machen.

Wäre es da nicht sinnvoller eine der Agencies zu beschreiben und ihren Aufgabenbereich und Geschichte zu erklären? Anstatt eine stupide Liste zu machen die sich jeder halbwegs begabte Internetuser innerhalb von 30 Sekunden aus diversen Suchmaschienen zusammengesucht hat.

lol ich kann doch nicht einfach eine Liste abgeben!!

Ich wollte mir nur eine Organisation aussuchen. In die engere Wahl sind der IRS und die NSA gekommen. Besonders wegen der Privilegien des IRS, ist diese Agency interessant zu beschreiben.

PS:And the Oscar goes to ---> NSA.........Stehe jetzt bei ~350 Wörter

Ich arbeite im Banksektor, daher fallen mir noch welche ein:
FNMA=Federal National Mortgage Agency [~Nationale Hypotheken Agentur]
und FHLMC/'Freddie Mac' =Federal Home Loan Mortgage Corporation [~Bundesdarlehenskasse für Eigenheimhypotheken]

Wenn du darüber schreiben willst, wirst du allerdings unweigerlich in einen Exkurs über das US-Finanzsystem münden - mit allem was dazugehört. Falls du dazu keine Lust hast, kann ich das verstehen - falls aber doch, dann hast du keine Probleme, einen ordentlich langen Aufsatz zu füllen.

Gibt noch den BIA - Bureau of Indian Affairs :D

Fannie Mae, Ginnie Mae und Freddie Mac sind aber auch nur semi-offizielle Agency's wenn ich mich recht erinnere Pfeifenheini. Zumindest genießen sie ziemlich viele Freiheiten. Ich sag mal als Stichwort nur: "Upsa, wir sind eigentlich eine mortage pass-trough agency ohne Risiko aber haben uns in den letzen 10 Jahren in einen Hedge Fund entwickelt". (Hmm ok das war jetzt nen Insider).

Zurück
Oben