Kennt mich hier noch jemand?

Toaster

Lt. Commander
Moin,

ich habe nach ein paar sehr dummen Entscheidungen, mein damaliges Leben eingestampft, jetzt ist das schlimmste vorbei.

Daher die Frage gibt es noch jemand der weiß wer ich bin?
Kann man mich für was brauchen?
Ich durfte gerade den VW Konzern verlassen weil ich meine Arbeit gemacht habe, ich hab jetzt 3 Monate frei und plane Aufenthalte im Dicken B an der Spree ;)

Gruß
Toaster, endlich wieder
Ergänzung ()

Die Sig :evillol::evillol::evillol::evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: cosmo45 und bogge101
Ich verstehe das nicht. Was soll dein erster Beitrag aussagen?

Suchst du hier gerade eine (neue) Arbeitsstelle?

Beruflich war ich damals der deutschlandweite Betatestkoordinator bei MS Win 98 SE und Millenium mit 75000 Teilnehmern wo wir alle aufeinander getroffen sind. wo soll ich anfangen einzuschränken?
Ergänzung ()

Nö ich helfe gerne und wenn not am Mann ist melde ich mich quasi zurück

• Gefällt mir
Reaktionen: cosmo45
Ähm, okay.

Naja, herzlich willkommen zurück.

• Gefällt mir
Reaktionen: cosmo45, Kosti und MilchKuh Trude
Toaster schrieb:
Daher die Frage gibt es noch jemand der weiß wer ich bin?
Rumpelstilzchen bist Du nicht? :confused_alt: :schluck:
Ergänzung ()

Welcome back. :)

@Toaster
Normal kennt man Leute nur, wenn Sie auch aktiv sind. Da du zuletzt 2013 hier geschrieben hattest, habe ich dein Namen nicht wirklich in Erinnerung. Ich vermute mal du spielst auf dein Anmeldedatum an, was mit 2001 ja wohl ziemlich der Anfang war.
Aber wenn du dich nützlich machen willst, schaue einfach Threads an und gucke, wo du helfen kannst. Gibt ja genug Fragen hier jeden Tag.

• Gefällt mir
Reaktionen: Skaiy und cosmo45
Schon klar,ich war damals quasi einer der ersten Neuzugänge im Team nach der Gründung. Ich stecke gerade noch im Umzug und lese still mit aber ich glaube wenn ich hier mal Ruhe drin hab finde ich was wo ich mich nützlich machen kann, ich mach das schon ein paar Tage ;)

LG
Toaster

• Gefällt mir
Reaktionen: cosmo45
Also ich habe einen Toaster den ich Recht häufig nutze.
Von daher....
Kennen? Dich? Nö.

Zurück
Oben