Alle Videos einer Playlist zur eigenen bestehenden Playlist hinzufügen

Mr. Brooks

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
1.441
Hallo,

ich habe bei mir einen kleinen Server 24/7 laufen der regelmäßig per Cronjob und youtube-dl eine von mir erstellte Playlist nach neuen Videos prüft und diese ggf. herunterlädt. Ich kan so recht bequem von unterwegs aus ein Videos in der YT-App zur Playliste hinzufügen und hab sie dann lokal gespeichert wenn ich zu Hause bin. Das geht leider nicht für alle Videos einer Playlist eines Kanals. Ich kann die Playlist lediglich als neue Playlist zu meinem Konto hinzufügen - da geht aber meine "Youtube-Überwachung" auf dem 24/7-Server nicht, da der nur schon bestehende überwachen kann. Oder ich füge die zur "Später ansehen"-Playlist hinzu. Das ist aber blöd weil ich hier tatsächlich Videos für später zwischenspeichere die nicht heruntergeladen werden sollen.

Jemand eine Idee (außer jedes Videos einzeln auszuwählen ;))?

Mr. Brooks
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben