Alles Falsch

  • Ersteller des Themas Unregistered
  • Erstellungsdatum
U

Unregistered

Gast
Bei mir läuft alles falsch mein TBird 1000mhz mit Geforce 2 mx und 128Ram krieg ich mit dem Detonator 6.31 nur 4656 Punkte bei 3DMark2000 und bei 20001 nur 1900. Mit den Detonator 10.80 noch weniger.
Was soll ich tun damits schneller wird oder ist das normal.
Was ist eure Detonator emphelung
 

Bombwurzel

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
U

Unregistered

Gast
kann mir jemand dann wenigstens sagen ob man noch ein paar Pünktchen rausholen kann wenn man alles in einer bestimmten Reihenfloge installiert. Z.B. erst 4in1 dann detonator
 

Bombwurzel

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
jap

die VIA 4in1 Treiber soltest du als allererstes installieren

also wenn bei der frischen Installation Windows dich das erste mal am System fummeln lässt, solltest du die VIA-Treiber installieren

erst anschließend sämtliche anderen Treiber installieren oder updaten

- Netzwerk
- Grafik
- Sound
- USB-Geräte
- dann den Rest

möglichst auch in dieser Reihenfolge
 
Top