Alles mit 4k und auf Ultra hiermit möglich?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JFrusciante

Newbie
Hey dudes! Ich bin 13, spiele aber relativ gut Gitarre und verdiene damit auch Geld bei Wettbewerben und so! Am 20.12. werde ich 14 und mein Dad hat mir versprochen das ich ENDLICH :) was von meinem Geld ausgeben darf! Bald sind Weihnachtsferien und ich will mir einfach nur die Seele aus dem Leib zocken!!! Und zwar in 4k und JEDES Aktuelle Spiel auf Ultra!! Vor allem GTA 5 und Battlefront!! Ich darf leider nicht mehr als 5000€ ausgeben hat mein Dad gesagt, hab schon alles versucht aber er lässt mich einfach nicht. Ist ja nicht so das es MEIN Geld ist:rolleyes: Naja egal. Auf jeden Fall kann ich also keine Titan einbauen aber gtx 980ti sollen ja auch gut sein hab ich gehört. Hab jetzt das hier zusammengestellt! Kann ich damit alles auf Ultra zocken?!? Ich will echt keinen einzigen Ruckler haben!!! Will das wie aufa playsi komplett ruckelfrei!

2 x Samsung SSD 850 Pro 1TB, SATA (MZ-7KE1T0BW)
1 x Intel Core i7-5960X Extreme Edition, 8x 3.00GHz, boxed ohne Kühler (BX80648I75960X)
1 x G.Skill RipJaws V rot DIMM Kit 32GB, DDR4-3000, CL15-16-16-35 (F4-3000C15Q-32GVRB)
2 x Zotac GeForce GTX 980 Ti AMP! Extreme, 6GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort (ZT-90505-10P)
1 x ASUS ROG Rampage V Extreme/U3.1 (90MB0JG1-M0EAY0)
1 x Corsair Graphite Series 780T weiß mit Sichtfenster, schallgedämmt
1 x EK Water Blocks EK-XLC Predator 360
1 x be quiet! Dark Power Pro 11 1000W ATX 2.4 (BN254)

Was würdet ihr anders machen? 80€ kann ich da noch reinknallen!

Für die 80 € kaufst du deinem Dad am besten sofort ein Paar Boxhandschuhe, die er dann in dich reinknallen soll, bis er dir deinen Plan aus dem Kopf geschlagen hat. Und wenn du im Krankenhaus landest. Egal. Scheinst ja eh Privatpatient zu sein.

Halbscherz beiseite: Ist der Beitrag ernst gemeint?

1. NEIN!

2. Don´t feed the Troll.

3. Gemeldet.

Nein. Fallen mir gleich mehrere Spiele ein.

Und da kannst Du Geld noch und nöcher versenken ... es wird dabei bleiben. Es gibt einfach immer Games die aktuelle Hardware überfordern.
Das war schon immer so, das wird immer so bleiben.
Vergiss einfach Superlativen wie "alles" und "ultra".

Ich glaube auch das dies ein Witz ist, jedenfalls auf die Frage zurück zukommen, damit kannst du keine 4K ohne Ruckler zocken dafür bräuchtest du dann noch Geduld und ich würde auf die nächste Graka Generation warten, selbst mit den 2 980er Ti hast du die Miniruckler durch SLI.

Bleib bei deiner Playsi und spar dein Geld für den Führerschein und deine erste Karre.

Mit 13 solltest du schon lange im Bett liegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben