alles wirkt leicht versetzt und flimmert

ThomasSilent

Captain
Registriert
Mai 2008
Beiträge
3.453
guten abend,

ich denke die überschrift sagt alles....leider.
hab ne 8800gtx drin und weiß nichtmehr weiter. auf einmal fing alles an zu flimmern. ist schwer zu beschreiben aber ich würde es als abgeschwächte form von 3d ( wo man die brille benötigt) sehen. wie gesagt alles wirkt unscharf und flimmernd. ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen denn es tut den augen wirklich nicht gut. das flimmern geht ja noch aber dieser unschärfe effekt ist wirklich extrem nervend.
 
Sicher, dass das an der Grafikkarte liegt?
hast deinen Rechner schon an einem anderen Monitor angeschlossen?
sitzen die Kabel richtig?
ist das ein normaler monitor, oder geht das in ein lcd tv?
falls du overclocked hast, hast du das schon zurückgeschraubt?
 
also oc ist nur die cpu. monitor ist ein 19'' phlilips tft(190V). und an nem anderen monitor ist es meiner meinung nach fast dasselbe. (etwas besser)

edit: nach x-maligen hin und herstecken scheint das prob nun teilweise behoben zu sein. woran kann das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mal auf ein defektes Kabel oder einen defekten Anschluss tippen.
Aber remote ist das ein wenig schwierig zu bestimmen.
 
habe auch langsam die vermutung das es am kabel leigen könnte. naja bald kommt eh ein neuer tft, dann dürfte das prob auch behoben sein
 
Zurück
Oben