• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Allgemeine Fragen in Bezug auf CSS

Also grüßt euch,

habe mehrere anliegen zum thema css:

1. Wie lautet der Befehl, dass ich das Nachladen abbrechen und dann wieder zur Waffe zurückkehre? Hatte nämlich schon 3, jedoch funktionierte einer nicht und bei den beiden anderen wechselte er nur Deagle oder M4.. wechselte also auch oft zwischen diesen, sodass einer funktionierte und der andere nicht. Manchmal switche er auch einfach auf Messer und dann gar nicht wieder zurück

2. Nach dem Einkauf mit Hilfe des Buyscripts, also F1 "ak/m4, deagle" usw. wollte ich gerne SOFORT aus messer umsteigen, automatisch, dass ich so schnell wie möglich vom spawn wegkomme.

3. gibt es irgendein cheat, also eine art anti-rückstoß.. weil einer auf meinem server geht etwas heftig ab weil er fast jeden trifft und keine headshots..

4. kann man das nachladen verkürzen? oder wäre das cheaten?

5. ist der aimpoint bei der scout oder awp cheaten? wenn nein, vielleicht einen link für skins etc.?

danke schonmal für antworten!

google esp, einheizers script pack!

Dann kannste waffen binden, und auch waffe wechseln beim nachladen, sowie nachdem einkauf hast du messer

Wenn dann richtig und das Volle Programm. Wallhack, Speedhack, Aimbot... gibts alles bei google. Damit biste dann der King aufn server und die Kiddis rennen scharenweise in euer Forum um dich zu huldigen.
Ich sag dir, so ein paar newbz richtig weg onz0rn is prima, dei Schreibtisch is permanent 8cm höher:freak:

Law90 schrieb:
...cheater an die Wand!

Danke für den sinnvollen Beitrag! ^^

@Topic
Also meiner Meinung nach wäre ein Mod oder Script welcher/s das Nachladen verkürzt auf jeden Fall ein Cheat, genau wie ein Aimpoint bei AWP... Also würde ich das nicht machen. Aber auf Seiten wie zum Beispiel www.spieletipps.de findest du cheats. Aber bitte nicht fürs online-spiel verwenden, dass finde ich doch extrem unspörtlich!

MfG Tim

P.S.: Oder einfach mal bei google "cheats" eingeben, da wird sich schon was finden.

das heißt aimpoint und nachladen ist cheaten.. gut.. gut das ich das weiß. danke. ja cheater sind auch scheiße >.<

also ich wollte dich nur mal drauf hinweisen das wenn du auf vac gesichterten serven spielst dein Acc gebannt wird (permanent) und du musst dir nen neuen kaufen.

also nen anti rückstos gibts net da brauchste schon nen normalen aimbot und bei der awp und csout mach dir nen punkt aufen bildschirm

edit nachladen cheaten?

Lol . Bist Du arm . Wie Law90 schon sagte :

CHEATER AN DIE WAND !!!

Cheaten ist echt feige . Nur Noobs , die nix können cheaten . Dich müsste man permanent bei CS S bannen , wenn de sowas hier schreibst .

ja mögt ihr mir vielleicht dann, rausschreiben, wie das mit dem messer nach dem kaufen geht?

und ehm vielleicht nachladen abbrechen..

bitte versteht mich nicht als cheater.. wollte ja eigentlich nur dann wissen ob das erlaubt ist.. und cheats will ich auch gar nicht..

EDIT @Realitygamer: Habe ich ja nur gefragt, cheaten tu ich ja nicht.

also wenn du nachlädst dreh am mousrad zur nexten waffe;)

1. wegen dem rückstoß ziel zumindest bei ak einfach bei daurfeuer auf den Boden wird schon was xD
2. Schnellwaffenwechsel anmachen einen nach oben und schon hase das messer :D

Also in 1.6 hab ichs so gelöst:

bind "F1" "deagle; primammo; secammo; vesthelm; flash; flash; hegren; defuser; sgren; weapon_knife; s_F1"

Weiß allerdings nicht, ob das in CSS auch so funktioniert.

Edit: in CSS am Ender der Zeile einfach " use weapon_knife "

Zuletzt bearbeitet: (korrigiert)
Failed_Creation schrieb:
3. gibt es irgendein cheat, also eine art anti-rückstoß.. weil einer auf meinem server geht etwas heftig ab weil er fast jeden trifft und keine headshots..

Nie eine geiler Aussage gesehen. Die Spiel-Engine ist von Server zu Server gleich.

Ist genau wie: "Boar ey auf dem Server habe ich nur 53Fps boar scheiss low Server."

Mag ja sein das es schlechte Server gibt. Aber meinst sind das welche die selber gehostet sind.

Wenn du besser werden willst, arbeite an deinem Skill. Recoil kann man auch mit Skill unterbinden. Man drückt das Fadenkreuz einfach nach unten, wenn es automatisch nach oben geht. So viel dazu!

Alles was ins Spiel eingreift bzw, dir eine Vorteil bringt gilt als Cheaten. Außer Punkt auf Bildschirm, Mumble Overlay, Buyscript, Weitwurf-Script, Bunnyhop-Sript (ist Aber ESL verboten). Sowie Config Einstellunge,n die man in der normal Optionen nicht findet, wie: "Kein Splitter srpingen ab, wenn man auf eine Kiste schiesst. Oder Sachen verschwinden wen man sie kaputt schiesst." Kann sein das ich was vergessen habe.

Was ist eigentlich daran so toll im Inet zu Cheaten??

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
ja ok danke schonmal für den kollegen auf dem server^^ naja alle meinen er cheatet aber naja vielleicht ist einfach einfach übelst gut.

äh ich weiß ich auch nicht was so toll ist am cheaten.. ist halt ziemlich lästig.. genauso wie bug user

Schon daran zu denken sich mit irgendwelchen Progrämmchen einen Vorteil gegenüber den anderen zu verschaffen von denen man ständig ins gsicht bekommt weil man keinen Skill hat is mMn schon ein Grund dauerhaft gebannt zu werden. Wenn du mit dem Game nicht zurecht kommst und andere bessere sind gibt nur 3 Möglichkeiten:
- Damit leben
- Besser werden
- das Spiel deinstallieren

mehr Möglichkeiten hast du ne. Solche Kiddiscripts sind doch alles Käse, der Typ der dich immer wegrotzt "ohne headshot" tut das sicher ne weil er 200ms eher vom Spawn weg kommt.

@Todesspritze jaa recoil is lustig hab ma mit ner m4 5 leute mit einem magazin weggeholt^^

ich komm ja mit dem game zurecht und die anderen sind blos alle gut bzw. habes halt drauf. aber wie gesagt, wollte das nur wissen, dann arbeite ich halt mit meinem gewohnten buyscript weiter. wäre halt nur ein paar fragen, die ich zur verbesserung hinzugezogen hätte, aber da ich nun weiß das es cheaten ist, mach ich halt wie gewohnt weiter.

lass das spiel so wie es ist und übe irgendwann machste die fertig ;P

Zurück
Oben