• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Allgemeine Fragen in Bezug auf CSS

Ich hab au ma paar Fragen:

1. Kann man den CSS Bug - manchmal wenn man den Gegner aus der Ecke kommen sieht, dass es so erscheint, er werfe ne Granate und hält keine Waffe, aber dann doch plötzlich mir nen Headdy gibt - ausschalten?

2. Ist es normal mit einem Intel Centrino 1.73 GHz, 512 DDR2-RAM und ATI X700 PCIe 128 DDR-RAM einen fps bei 30 und wenn Gegner kommt 20 und wenn 3-4 Gegner kommen 5-10 fps zu haben?

3. Ich habe den Anschein, dass man bei einer höheren Auflösung (1280x1024) 'nen besseren Aim hat als bei 1024x768 und niedriger. Ist es auch wirklich so?

mfg
Varolium

Hallo Varolium,

zu 1.
Das ist kein Bug, er wartet nur nicht die komplete Wurfanimation ab bis er wieder zu waffe wechselt, sondern wechselt sobald die Nade abgegangen ist manuell wieder auf die Waffe.

zu 2.
Das kann schon sein, such die mal ne max fps cfg und schau mal obs dann besser wird.
Ansonsten Schatten "aus" bringt einige fps, find ich aber eher unglücklich da sie doch ganz hilfreich sind.

zu 3.
Muss jeder für sich selber endscheiden wie am besten zurecht kommt und was er sich an Auflösung antun kann^^.

Hallo TE,

zu 1.
Wenn du die gerade am nachladende Waffe nutzen möchtest 2 x Q, oder wo du auch den Befehl für "letzte Waffe nutzen" liegen hast.
Wenn du eine andere als die gerade nachzuladende Waffe nutzen möchtest einfach die 1, 2 oder 3 drücken^^.

zu 2.
Wenn du soviel Zeit zum einkaufen brauchst das du danach keine Zeit mehr hast auf die 3 zu drücken, würde ich mich nochmal mit meinem Buyscript vertrautmachen^^

Auf die anderen Punkte möchte ich ned eingehen.....

Hilfreich ist es aufjeden Fall die Waffenauswahlsbestätigung auszuschalte, oder wie das auch immer heist.

Zuletzt bearbeitet:
ok danke!

was hinzuzufügen?

bind "kp_end" "buy deagle"
bind "kp_leftarrow" "buy m4a1; buy ak47; buy deagle"
bind "kp_downarrow" "buy mp5; buy deagle"
bind "kp_pgdn" "buy deagle; buy awp"
bind "kp_5" "buy deagle; buy scout"

hud_fastswitch "1"
cl_dynamiccrosshair "0"
cl_crosshairscale "4000"

cl_crosshairscale "4000" naja des musst du wissen ich find des zum zocken net so gut. kannst ja in der console einfach mal rumprobieren

dir fehlt auf jedenfall kevlar+ helm , eventuell noch nades und wenns de_ maps auch auf den server gibt is ein difuse kit a ned schlecht^^

So sehen Cheater aus!!!!! SCHEI? CHEATER!!!
dedust0029id4.jpg

Hallo TE,

du must wissen wie du die buy Befehle sinnvoll zusammen fassen kannst^^.

Bei nem cl_crosshairscale von 4000 würd ich das Kreuz garned mehr sehen, gehts eigendlich überhaubt soweit hoch?

Ab einer gewissen Kreuz grösse, glaube über 2000, gibt das Kreuz keine Rückmeldung mehr über recoil und ob das gerade für Anfänger Sinnvoll ist bezweifel ich jetzt mal ganz treist^^.

bin immernoch der meinung, 1950 bei 800x600 Auflösung ist am besten. Kreuz ist klein, aber immernoch groß genug um ein Kreuz zu sein und kein Punkt.

was habt ihr eigentlich immer mit eurem "anfänger" :D

1950 werde ich gleichmal testen

wann reagiert das ch denn nicht mehr?

Zuletzt bearbeitet:
Die Fadenkreuzgröße ist von der Auflösung abhängig. Bei 800x600 hatte ich 1800, jetzt bei 1680x1050 hab ich 2500.

Das ist kein Bug, er wartet nur nicht die komplete Wurfanimation ab bis er wieder zu waffe wechselt, sondern wechselt sobald die Nade abgegangen ist manuell wieder auf die Waffe.

Doch das ist ein Bug. Denn wenn nichtmal eine Granate geflogen kommt und man meistens direkt einen Hit bekommt, kann das nicht wie von dir beschrieben sein. Die Waffen haben nach dem Wechsel ja auch noch eine gewisse Zeit, bis sie wieder schießen.

Zurück
Oben