AllinOne Acer Z3770

Bring leider nix... windows neu aufsetzen auch nicht...
 
d.h. du hast jetzt nur das Problem, wenn du den PC herunter fährst und beim nächsten Start sofort abstürzt?
 
Genau. Unter dem Windows Logo drehen sich ja die mini Kugeln im Kreis und dann bleibt er hängen. Startet neu und dann geht's. Neustart etc gibts keine Probleme. In Windows war er einmal hängen geblieben bzw. Neugestartet. Das wars aber.
 
Fast Start in der Energieoption deaktivieren bringt auch nichts ?
auch wenn du nur die SSD drin hast, also ohne andere Festplatten, kommt auch das Problem?
neues Bios für deinen PC bzw. Mainboard schon nachgeguckt?
oder Acer mal nach einer Lösung gefragt?
 
Mit oder ohne HDD ist egal. Problem bleibt. Bios ist aktuell. Acer hab ich nicht angerufen aber Crucial. Die sagten kann nicht sein. Aber bei det M4 gab es auch mal Probleme? !
 
jo , bei M4 , ja , so ne 500 oder 5000 Stunden Bug :D d.h. nach 500 oder 5000 Stunden hat die SSD komisches Problem gemacht . aber wenn alle deine 3 PCs mit normalen HDDs kein Problem macht, ausserdem hast du das OS auch schon mal neu gemacht, und die SSD ist ja ok in deinem Notebook, dann würde ich sagen, die 3 SSDs haben Kompatibilitätsproblem mit deinen Acer PCs.

vllt die SSDs gegen andere Marke auszutauschen und ausprobieren ?
 
Hat sich erledigt. Wibdows schnellstart deaktivieren hat geholfen. Hatte es falsch bestätigt. Eine Ocz hatte keine Probleme. Liegt das dann an der Firmware.?
 
Alternate 3
Zurück
Oben