Moin, sorry das ich jetzt auch mal damit komme auch wenn es der 1000 Thread ist.
Ich habe hier mal ein System Zusammengestellt welches mir gefallen würde, und bitte kommt nicht mit kauf dir ein Intel der ist schneller das mag zwar sein, aber dafür auch teurer und was mit dem Amd nicht mehr läuft muss auch nicht mit einem i5 laufen. Für das gespart Geld kauf ich mir lieber in 3 Jahren ein neuen PC.
Hier meine Zusammenstellung
8GB G.Skill SNIPER DDR3-1866 DIMM CL9 Dual Kit
650 Watt be quiet! Dark Power Pro 10 Modular 80+ Gold altes Netzteil ist defekt
AMD FX Series FX-8350 8x 4.00GHz So.AM3+ BOX
Kühler: Prolimatech Black Series Megahalems "Black Silent PWM Edition"
Gigabyte GA-990FXA-UD7 AMD 990FX So.AM3+ Dual Channel DDR3 EATX Retail
Asus Crosshair V Formula-Z V2.0 AMD 990FX So.AM3+ Dual Channel DDR ATX Retail
Wobei ich noch Hilfe bräuchte wäre SSD dachte ich an die Plextor M5Pro mit 265 GB
Festplatten sind im Moment einen Samsung F3 und eine WD Black verbaut mit 750gb, als Grafikkarte dient noch eine 5870 die aber gehen muss wenn im 1 Quartal neue Grafikkarten raus kommen sollten oder die Spielen einfach überhaupt nicht mehr flüssig laufen.
Für Verbesserungs- und Einsparungsmöglichkeiten wäre ich erfreut und dankbar.
mfg DarkFuzzy
Ich habe hier mal ein System Zusammengestellt welches mir gefallen würde, und bitte kommt nicht mit kauf dir ein Intel der ist schneller das mag zwar sein, aber dafür auch teurer und was mit dem Amd nicht mehr läuft muss auch nicht mit einem i5 laufen. Für das gespart Geld kauf ich mir lieber in 3 Jahren ein neuen PC.
Hier meine Zusammenstellung
8GB G.Skill SNIPER DDR3-1866 DIMM CL9 Dual Kit
650 Watt be quiet! Dark Power Pro 10 Modular 80+ Gold altes Netzteil ist defekt
AMD FX Series FX-8350 8x 4.00GHz So.AM3+ BOX
Kühler: Prolimatech Black Series Megahalems "Black Silent PWM Edition"
Gigabyte GA-990FXA-UD7 AMD 990FX So.AM3+ Dual Channel DDR3 EATX Retail
Asus Crosshair V Formula-Z V2.0 AMD 990FX So.AM3+ Dual Channel DDR ATX Retail
Wobei ich noch Hilfe bräuchte wäre SSD dachte ich an die Plextor M5Pro mit 265 GB
Festplatten sind im Moment einen Samsung F3 und eine WD Black verbaut mit 750gb, als Grafikkarte dient noch eine 5870 die aber gehen muss wenn im 1 Quartal neue Grafikkarten raus kommen sollten oder die Spielen einfach überhaupt nicht mehr flüssig laufen.
Für Verbesserungs- und Einsparungsmöglichkeiten wäre ich erfreut und dankbar.
mfg DarkFuzzy