Allround notebook um 700€

rme

Newbie
Hallo,

bin auf der Suche nach einem guten Allrounder, habe schon hier im Forum rumgesucht aber bei soviel Angebot komme ich einfach zu nichts :)

was ich suche:

Mehr als 320gb sollten auf jeden Fall drin sein
mindestens 3 usb ports
kein spiegelndes Display
Akkulaufzeit sollte mindestens im Mittelfeld liegen
hdmi oder bluray muss nicht sein
ein OS muss auch nicht dabei sein
um 15"
Numpad wäre fein, muss aber nicht sein und ist wahrscheinlich bei der Größe nicht drin
intel+nvidia Kombi gerne, habe damit gute Erfahrungen gemacht
netzwerkkabelanschluss muss dabei sein

sehr wichtig ist mir ausserdem eine gute Verarbeitung und das Gerät sollte schon mindestens 3-4 Jahre fit bleiben (fit, nicht aktuell ;)

hoffe die infos reichen aus

hallo und herzlich wilkommen bei computerbase !

was soll gespielt werden ? matte displays ist ehr ne seltenheit in verbindung mit ner gaminggrafikkarte... egal ob von ati oder nvidia... matte displays gibts nur bei businessgeräten (mit dem entsprechend langsamen grafikkarten) oder bei viel teureren geräten....http://geizhals.at/deutschland/a475975.html wäre da wohl das schnellste, kostet aber auch 850euro... aber die mängelliste der msi gx62x serie ist nicht gerade kurz ... :D

hi,

naja dann werde ich mich wohl mit einem spiegelnden display anfruenden müssen :)
zum ab und spielen sollte er schon taugen, ist aber nicht der hauptfokus, da ich noch einen desktop pc habe der mir dafür auch reicht. da ich das gerät allerdings schon gerne ein paar jahre behalten will muss wohl schon eine recht aktuelle graka herhalten, was aber, soweit das bisher bei meinen recherchen gesehen habe drin sein dürfte
Ergänzung ()

habe mal noch etwas rumgeschaut und den hier gefunden:

http://www.notebooksbilliger.de/hp+pavilion+dv6+2020sg

ist zwar amd+ati, aber ansonsten gefällt der mir von der ausstattung und zu dem preis zeimlich gut. vorallem die 500gb festplatte

allerdings bin ich nicht sicher wegen der cpu, da ich mich mit ati wirklich null auskenne...

hat sonst jemand erfahrungen mit HP gemacht? wie siehts aus mit der verarbeitung, langlebigkeit, service etc?

gruß

Zurück
Oben