Hallo zusammen,
mein Mann hat mich endlich weich geklopft bekommen, dass wir unbedingt ein Notebook brauchen ;-)
Also bin ich am Suchen und Verzweifeln, vielleicht könnt ihr etwas helfen und ein paar Möglichkeiten in den Raum werfen, die im Preis/ Leistungsverhältnis vernünftig sind
Anforderungen:
Preislimit läge so bei 1.000€
Ansonsten wird das Notebook für Internet, Office, Entwicklungsumgebungen wie Eclipse etc. genutzt und Grafikbearbeitung in der Freizeit, aber im kleinen Umfang.
Tja, gibt es da etwas, ein bestimmtes Notebook, was passen könnte?
Bin für Hilfe dankbar, habe nämlich nach Stunden der Suche immer noch nichts so recht gefunden.
LG
Entchen
mein Mann hat mich endlich weich geklopft bekommen, dass wir unbedingt ein Notebook brauchen ;-)
Also bin ich am Suchen und Verzweifeln, vielleicht könnt ihr etwas helfen und ein paar Möglichkeiten in den Raum werfen, die im Preis/ Leistungsverhältnis vernünftig sind
Anforderungen:
- 17 Zoll, am liebsten nicht spiegelnd
- mind. I3
- 4 GB RAM
- 500GB Platte (7200/rpm)
- Grafikkarte, mit der Mann beim Runterschrauben der EInstellungen auch noch aktuelle Spiele mal austesten kann. da sollte man wohl ab der ati 5650 und höher schauen?
- WLAN
- gute Verarbeitung
Preislimit läge so bei 1.000€
Ansonsten wird das Notebook für Internet, Office, Entwicklungsumgebungen wie Eclipse etc. genutzt und Grafikbearbeitung in der Freizeit, aber im kleinen Umfang.
Tja, gibt es da etwas, ein bestimmtes Notebook, was passen könnte?
Bin für Hilfe dankbar, habe nämlich nach Stunden der Suche immer noch nichts so recht gefunden.
LG
Entchen