Allrounder LAPPY

muraaat89

Ensign
Hi Leute
ich bin zurzeit auf der suche nach einem Laptop für alle möglichen zwecke Gaming Textverarbeitung filme schauen usw. außerdem spielt die Verarbeitung und Optik auch eine wichtige rolle.
hab ca 1300 Euro zu Verfügung.
17 zoll wäre auch meinen Vorstellungen entsprechend.
leider finde ich nichts :( habt ihr vllt ein paar Vorschläge?

Wenn du zu faul bist, dann spar dir die Antwort.

@ muraaat89: http://geizhals.de/837351
Wie wärs mit dem?
i7 Quad, GT 650m, 1TB speicher, Verarbeitung ist super, Alu optik, SEHR guter Sound mit dem externen Subwoofer, SEHR gutes Display, Tastaturbeleuchtung.
Dazu würde ich noch eine Samsung 830 128gb SSD dazu kaufen, und in den zweiten HDD Slot einbauen.

MSI GE 70 wurde mir da einfallen oder halt das GE 60

Ich wurde kein laptop mit langsammen Grafick speicher kaufen achte auf DDR5 Speicher

Zuletzt bearbeitet:
Beim MSI GE 70 ist die verarbeitung aber bestenfalls durchschnitt. Die Klavierlack oberfläche ist auch nicht soo wertig. Die Tastatur soll auch klapprig sein. (Laut Notebookcheck.de)

Alternativ würde ich das Luna P170EM nehmen.
- CPU auf i7-3630QM wechseln
- evtl Festplatte von 320gb auf 500/750gb hoch
- Vom rest des Budgets eine SSD kaufen. Beispielsweise Samsung 830 64gb/128gb.

Hier wäre sogar eine 7970m drin (knapp so schnell wie eine GTX 580 (desktop)), die dürfte etwas mehr als Doppelt so schnell sein, wie eine GT 650m.

klavierlack ist für mich ein no go... hatte das schon mal und bin sehr enttäuscht gewesen.

i7 müsste drinn sein
ssd könnte aber muss nicht unbedingt
und ein highend grafikchip
8gb ram

bin kein zocker aber wenn ich mal spiele würde ich gerne ordentlich spielen wollen.
bin natürlich von diesen apple displays beeindruckt aber ich muss mit windows arbeiten.
ich habe zurzeit eine 5780 in meinem pc werden die grafikchips schneller sein?

Fall du 5870 meinst, dann Ja. Die 7970m aus dem Luna P170EM ist rund 30-35% schneller, bei etwa halbem Stromverbrauch.

Zurück
Oben